Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Am 20.1.2019 um 13:28 schrieb Skawoogie:

"Deppenapostroph"

 

vor 10 Stunden schrieb Vespilot:

Isch versuchs ma mit 'nem a)

 

Die Welt funktioniert einfach ...

 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AnrollernLD.thumb.png.b5346dc56906faa6cd56d8e791e7e09d.png

 

N'Abend Heidelberg!

Auch an Euch ergeht hiermit ne herzliche Einladung zu nem Besuch auf der anderen Seite des Rheins. Tour wird zwar nicht virtuell übertragen ;-), aber man kann live dabei sein. :-D

Ein paar Infos gibt es hier nebenan unter "Runs und Ausfahrten".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Morgähn! 

 

 

Haben einen Schrank in Ketsch ersteigert. Bräuchten etwas Hilfe beim Einladen. Könnte wer von Euch zufällig morgen Abend ab 18.00 Uhr? 

 

Grüße Andreas und Dani :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Morgähn! 

 

 

Haben einen Schrank in Ketsch ersteigert. Bräuchten etwas Hilfe beim Einladen. Könnte wer von Euch zufällig morgen Abend ab 18.00 Uhr? 

 

Grüße Andreas und Dani :cheers:

 

 

Morgen heißt Dienstag? Geht bei mir nicht. Bin ich in KA bis ca. 20.00 Uhr. Mittwoch oder Donnerstag ginge. Heute vielleicht auch so ab 18.30 Uhr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Alle zusammen,

 

seit geraumer Zeit bin ich von einer GTS auf eine PX 200 umgestiegen und wollte mich hiermit mal vorstellen.

Mein Name ist Stefan, bin 33 Jahre alt und komme aus Schwetzingen....auf gute Kontakte bzw. gemeinsame Treffen würde ich mich freuen.

 

Gruß Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat GiannoTutti folgendes von sich gegeben:

Das klingt doch gut :) wieviele Mitglieder gibt es denn?

 

Das ist schwer zu sagen. Zur Zeit treffen sich etwa vier bis fünf Leute sehr unregelmäßig (und meist ohne Vespas...) zum Bierchen und Quatschen und sich gegenseitig beim Umzug helfen... Vor ein paar Jahren waren wir deutlich mehr, sind öfter gefahren und haben gemeinsam geschraubt. Nach und nach sind einige weggezogen. Das war schad.

 

Siehst ja: Wenige Einträge in den letzten Jahren

 

Und ähm. Mitglieder haben wir eigentlich gar keine. Wir sind nämlich kein Club. Eher so ne - ach, ich weiß auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hello :) ich muss leider bis Ende des Monats meine Werkstatt räumen...daher suche ich aktuell neue Räumlichkeiten zum schrauben. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen oder kennt jemanden der jemanden kenn. 

Garage, Werkstatt oder Ähnliches. 
 

Für Hilfe wäre ich dankbar. 
 

lg Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat GiannoTutti folgendes von sich gegeben:

Hello :) ich muss leider bis Ende des Monats meine Werkstatt räumen...daher suche ich aktuell neue Räumlichkeiten zum schrauben. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen oder kennt jemanden der jemanden kenn. 

Garage, Werkstatt oder Ähnliches. 
 

Für Hilfe wäre ich dankbar. 
 

lg Stefan 

wieviel qm benötigst du denn?

Kenne eine Schraubergemeinschaft, da sollte man aber vorher abklären wieviel Platz man dauerhaft benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Handschuhsheim gibt es eine Wohnanlage an der Furtwängler Straße mit Tiefgarage. Da sind immer welche frei. Kostet um 50,- im Monat. Die Firma heißt Soka Bau. Ach so, lese gerade schrauben... das wäre nur zum Unterstellen.

 

War da auch, bis ich aus HD weggezogen bin.

 

Mit der Werkbank erwähnst du am besten nicht, Möbel, lebende Tiere, Kinder oder Frauen darf man offiziell nicht reinstellen wegen des Brandschutz. Ansonsten ist das eine Prima Sache. Stehen viele Oldtimer drin. Jeder hat seine eigene abschließbare Gittergarage.

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat GiannoTutti folgendes von sich gegeben:

Danke für die Mühe aber ne Tiefgarage ist leider nichts für mich.

Ist doch besser  wie nix, hatte ich auch gemietet da die Zeit drängte und dann in Ruhe weiter suchen.

Raum Freiburg was finden ist auch Scheisse.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ist doch besser  wie nix, hatte ich auch gemietet da die Zeit drängte und dann in Ruhe weiter suchen.

Einfach nur irgendwie unterstellen würde ich auch so hinbekommen. Das bringt nicht viel. Hab zig Ersatzteil etc und muss die 2 Vespas auch noch fertig umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ist doch besser  wie nix, hatte ich auch gemietet da die Zeit drängte und dann in Ruhe weiter suchen.

Raum Freiburg was finden ist auch Scheisse.

Komm schon, nicht auch noch hier. :shit:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information