Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Neeeiiin! Die ganze Welt soll sehen, dass wir eine Botschaft haben.

 

Komm sag es allen weiter, ruf es in jedes Haus hineihein, komm, sag es allen weiter, am Dienstag soholl es sein.

Wir haben viele Roller

auch wenn sie keiner fährt,

Sind eitel gute Proller,

bis jemand sich beschwehert

 

Komm sag es allen weiter, ruf es in jedes Haus hineihein, komm, sag es allen weiter, am Dienstag soholl es sein.

 

https://www.youtube.com/watch?v=T0TwoYVg2RY

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Heidelberger Vespaleuts,

 

ich bin zu einer V50 (1972) gekommen und würde gern fragen, ob jemand im Tausch gegen einen Kasten Bier mich mal mit einem Blick in die Gedärme der Maschine begleiten möchte.

 

Es ist zwar schon ein Werkstatt-Termin im Mai ausgemacht, aber ich würd da gern mal unkommerziell und freundlichaftlich drauf schauen gemeinsam und ein paar Eckdaten festhalten, bevor ich viele Euronen verbrenne oder verpfuschte Selbstversuche starte...

 

Danke und vielleicht bis bald!

 

Siehe auch:

 

 

Bearbeitet von adue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PK-HD:

Welcher Piaggio-Händler soll das denn sein?

 

Derzeit bei Herr Brunner (AH Schreiber, Käfertaler Straße) untergekommen mit loser Vereinbarung für Anfang Mai, eine Empfehlung von Piaggio Händler Eder in MA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gerne mal bei mir in Ladenburg vorbeikommen, dann schau ich mir die Kiste an.

Blechmässig meine ich einige "faule" Stellen erkannt zu haben.

 

Ist halt die klassische Italo-Lackduschen V50 wie man sie sehr oft sieht. Ich hoffe der VK war nicht im 4-stelligen Bereich.

 

An dem teil muss definitiv einiges gemacht werden. Sehe das wie Champ, einmal zerlegen, alles gescheit machen und Freude haben.

Zum TÜV für dOitsche BE musst auch. Im jetzigen Zustand würde das sicher "lustig" werden :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bescheidene meinung zu dieser v50 ist, dass du ja schon weit gekommen bist. grundsätzlich ist das ja ein sehr tolles modell. wäre ja schön, wenn sie auf die straße käme. habe in mannheim immer mal wieder welche in schlechterem zustand rumfahren gesehen. die hatten halt papiere, die leuts oder vielleicht einfach so irgendein nummernschild draufgetackert. so ohne papiere muss der zustand halt tiptop sein für den 21er. da kann ich leider ein lied von singen, dass man den ja auch nicht so einfach kriegt.

wenn du das alles in einer werkstatt machen lassen willst, bist du ja mal locker 2000 euro los und gehst von werkstatt zu werkstatt. ob das zufrieden macht? das zärtliche handauflegen eines meisters, sein gutzureden und die mehrwertsteuer... da brauchst du nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Das mit dem Apostroph ist vielen irgendwie noch unklar.

Wäre doch mal ne tolle Frage für grübeln oder kübeln....

Wir machen mal'n multippältschoißtäst:

a) es ist ein Auslassungszeichen,

b) es ist ein "juhu ich mach's weil ich's kann - Zeichen".

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.1.2019 um 12:48 schrieb pehaa:

Das mit dem Apostroph ist vielen irgendwie noch unklar.

Wäre doch mal ne tolle Frage für grübeln oder kübeln....

Wir machen mal'n multippältschoißtäst:

a) es ist ein Auslassungszeichen,

b) es ist ein "juhu ich mach's weil ich's kann - Zeichen".

:wheeeha:

Isch versuchs ma mit 'nem a)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information