Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb pehaa:

Na hoffentlich keiner von uns?

Verboten links abbiegen wär ja kein Ausschlusskriterium.

Dort muss man verboten links abbiegen. Legal gehts an der Stelle ja gar nicht. Bin zwar vor ein paar Jahren auf der Strecke auch beim Nieseln abgestiegen - ist aber alles noch dran. Und bei euch so? Alles gut? Auch bei dem noch verbliebenen Neuenheimer?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin aus Gründen grad total eingespannt, dabei hätt ich heut auch gut ne Flasche Wein vertragen können.

Egal, anfang des neuen Jahres müsste dann mal langsam Ruhe einkehren...

:cheers:

Will die Pudelkatze endlich mal wieder sehen. Wenn sie ihr Anhängsel mitbringt auch gut.

:-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würd gerne, heute ist die Holy Kitchen Weihnachtsfeier und die Frau nicht da. Daher bin ich heute mit den Kindern dran.

 

Wünsch Euch allen eine schöne Weihnacht!!!

 

Und wir haben unserer Tanne den Namen Fetti gegeben. :-)

 

Die nadelt schon freudig zur Begrüßung :-)

 

 Lg

Martin

12AC1C4F-EE16-4072-AC86-FC8BD7EECEE1.jpeg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte wir sehen uns dieses Jahr nimmer, sind hier nur im Stress.

Ich wünsche euch allen und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe wir sehen uns dann mal zeitnah im neuen Jahr und können mal wieder anstoßen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nächsten Dienstag halbnackt?

 

Bei uns in der Straße vis à vis vom Ochsen hat jetzt die Vesbar aufgemacht.

 

ohne scheiss da kann man auf zersägten Vespas sitzen.

 

erst da, dann Ochse? Ist übrigens der einzige Dienstag, wo der los hat.

E82B5463-1974-4B6B-9A02-811762A9F8A0.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss heute Abend vor Ort erst mal den Vergaser einstellen. :-D oder den Kupplungszug einstellen, oder beides.

 

Treffen wir uns also jetzt um 19:30 an der Vesbar? Das ist übrigens wirklich gegenüber vom Ochsen, bzw. der Bäckerei neben dran, Ihr werdet es finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information