Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 14:37 schrieb heidelbaer:

Dann testen wir halt mal vor...

 

Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 17:22 schrieb pehaa:

Bei mir ist auch noch unklar, trotz starkem Interesse. Ich sag aber rechtzeitig hüh oder hott. :cheers:

Also: Heut ist Dienstag.

 

Ich gehe in den Goldenen Hirsch in Ziegelhausen. Vorschlag: Treffpunkt bei mir, dann zu Fuß hinlaufen.

 

Achtung bei Google maps: Es gibt auch einen Hirschen in Kirchheim. Der ist NICHT gemeint, sondern der in der Kleingemünder Straße.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars, danke an alle Anwesenden.  :cheers:

Und für die Zweifler unter uns, ein Uno schafft locker Cayenne-Werte, auch mit Gegenwind und voller Beladung.  :-D

 

(ich hätte noch ein Bild mit 175 Kmh auf dem Rechner, aber wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben, heute gingen nur Tacho 159.

 

 

UnomitHeimwehundRückenwind.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mantamanta:

Hallo

 

nach meinen Aufzeichnungen ist heute Dienstag. Wer wäre an einem Besuch in einer Kneipe interessiert.

 

Würde den roten Ochsen vorschlagen in Rohrbach.

 

VG
Martin

Ich könnte das wohl einrichten! Roter Ochse ist sehr ok. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von dem offiziellen Heidelberger Club säuft keiner, und wir fahren nur im Internet.

 

Glaub nicht, dass es einer von uns war, 50 ist ja keiner von uns, also soooo alt. Hier ist doch keiner über 27.

 

Hoffe, dass sich der Fahrer bald wieder erholt, unbekannterweise.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information