Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Am 7.10 ist AbBollern in AB. 

Wer sich mit seinem Vespa'sche über die Stadtgrenzen hinaustraut, ist herzlich eingeladen zu joinen. 

 

Die Ü120 Reisegruppe besteht bislang aus einem bunten Mix aus Ladenburg, Mannheim, Weinheim und Bensheim. 

 

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee war's.

 

Aber, @mantamanta, was ich nicht ganz verstehe: Der Typ, der vor den Laden gekotzt hat, dessen Alte war doch die mit den gemachten Titten die aufm' Tisch gegenüber gestript hat, richtig?

Wer war denn dann aber die Rothaarige neben ihr, die beim Wettsaufen gewonnen hat?

 

@pehaa: nächstes Mal musste wieder mitkommen, wird sicher auch wieder ganz lustig. Haben nen neuen Laden entdeckt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja logo, nur gestern gings halt nicht (mehr), nachdem das Rollerfahrn zum Dreiländereck abgesagt war.

In was fürm Laden wart ihr denn da?

Meine Pudelin ist ja noch minderjährig, die darf nicht in Stripschuppen mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die rothaarige kann ich mich nur noch sehr schemenhaft erinnern. Ich war voll wie eine Haubitze.

 

Heute morgen im Geschäft muss ich noch ganz schön den Alk ausgeschwitzt haben. 

 

Jedenfalls. Passen wir da wieder hin. Da war doch nächsten Freitag auch Bukkake Party

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nächste Woche fänd ich gut! Hier in Ziegele hat der Goldene Hirsch neueröffnet und macht auf der Außentafel Werbung mit Currywurst und Burger. Scheint also internationale Küche anzubieten. Könnte man mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information