Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Am 7.10 ist AbBollern in AB. 

Wer sich mit seinem Vespa'sche über die Stadtgrenzen hinaustraut, ist herzlich eingeladen zu joinen. 

 

Die Ü120 Reisegruppe besteht bislang aus einem bunten Mix aus Ladenburg, Mannheim, Weinheim und Bensheim. 

 

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee war's.

 

Aber, @mantamanta, was ich nicht ganz verstehe: Der Typ, der vor den Laden gekotzt hat, dessen Alte war doch die mit den gemachten Titten die aufm' Tisch gegenüber gestript hat, richtig?

Wer war denn dann aber die Rothaarige neben ihr, die beim Wettsaufen gewonnen hat?

 

@pehaa: nächstes Mal musste wieder mitkommen, wird sicher auch wieder ganz lustig. Haben nen neuen Laden entdeckt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja logo, nur gestern gings halt nicht (mehr), nachdem das Rollerfahrn zum Dreiländereck abgesagt war.

In was fürm Laden wart ihr denn da?

Meine Pudelin ist ja noch minderjährig, die darf nicht in Stripschuppen mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die rothaarige kann ich mich nur noch sehr schemenhaft erinnern. Ich war voll wie eine Haubitze.

 

Heute morgen im Geschäft muss ich noch ganz schön den Alk ausgeschwitzt haben. 

 

Jedenfalls. Passen wir da wieder hin. Da war doch nächsten Freitag auch Bukkake Party

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nächste Woche fänd ich gut! Hier in Ziegele hat der Goldene Hirsch neueröffnet und macht auf der Außentafel Werbung mit Currywurst und Burger. Scheint also internationale Küche anzubieten. Könnte man mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information