Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Aaaalso, wer kommt'n jetzt alles?

Bier steht kalt, Wintergarten ist parat. Außengrill auch noch möglich.

 

Pehaa, PkHd, Manta?

 

Philv50 liegt blutend aufm Sofa, hat er mir geschrieben. Er packts also nicht.

 

Heidelbärchen?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe den 9,90 Dreibeingrill mit verchromtem Rost.

 

Sowie einen gem. Salat und zwei verschiedene Tunken.

 

Zu Trinken bringe ich eine Flasche Primitivo mit.   Den hat mir gestern ein Obdachloser geschenkt, die Flasche ist noch zu Dreiviertel voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt nett bei Dir im Hof, @pötpöt. Gibt's eigentlich Fotos?

 

Mmh... wenn du jetzt antwortest, ist das dein 6000ster Beitrag.

 

Ich sollte etwas würdigeres fragen. 

 

Wie fühlt man sich, so mit 6000 GSF Beiträgen?

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhrgh!!! Historische Chance verspielt, etwas Bedeutendes zum 6.000en zu sagen. Hm. Obwohl. Eigentlich steckt da doch alles Wichtige drin.

 

Und ja: Es war ein sehr gepflegter Abend mit den Herren, sodass ich an eine Wiederholung denke. Dankeschön für die nette Gesellschaft und die leckeren Mitbringsel. Bilder gibts leider keine.

 

A doch, eines hab ich gefunden:

 

 

geier.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu tourrats! am 15.7. soll es in HD ein oldtimer treffen geben. es sollen los loco gringos spielen und man kann sich auch direkt am platz tätowieren lassen. also, ich will da auf jeden fall hin und würd mich freun, wenn einige von euch mitkommen würden. schaut mal hier die infos bei facebook:

https://www.facebook.com/events/326863434415785/?acontext={"ref"%3A"2"%2C"ref_dashboard_filter"%3A"upcoming"%2C"action_history"%3A"[{\"surface\"%3A\"dashboard\"%2C\"mechanism\"%3A\"main_list\"%2C\"extra_data\"%3A[]}]"}

 

da ich mich ja bekanntlich in hd nicht so bombe auskenn, wäre es schön, wenn wir uns vorher in hd treffen könnten und ihr ortskundig den tourenwart macht.

schöne grüße aus mannheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das Perlchen!!! :inlove: wie schön!

die Location ist in der Nähe von Hakim's Spare ribs Hölle. Satt wird man da auf alle Fälle. Ich selber kann leider nicht... Schlüsselübergabe von der Scheffelstr. :crybaby:

 

Wo willst du dich denn tätowieren lassen?! :sigh:

 

Und stell dir vor: Letzten Dienstag hm wir uns getroffen!!! Kommt ihr beiden auch mal wieder vorbei?

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlüsselübergabe von der scheffelstrasse ist traurig!

hab mir schon gedacht, dass das oldtimertreffen in der nähe von hakim ist. wollt nicht alleine hin, sondern halt mit euch.

ich für meinen teil habe alle roller fahrbereit und getüvt. kann also mal wieder vorbeikommen.

das abendliche essen habe ich mir allerdings aus altersgründen abgewöhnt, euch beim essen zu schaun halt ich nicht aus. von daher wäre ich eher dabei, wenn es mal wieder eine schöne ausfahrt ohne kurven gibt!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isses? Dienstag? Ich hab noch Bierreste. Gegrillt wird wohl nicht. Aber wir könnten uns eine Pizza kochen lassen und im Freien verzehren. Oder wir gehen woanders hin. Bin für alles offen - halt mit Akademikern oder Singles mit Niveau.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PhilLA:

Hier fährt niemand Roller. Hier gehts um Pudel und "Bullis" :-D

 

Am 15ten kann ich leider nicht. Tschaad :cheers:

 schade, dass du nicht kannst. wir hätten uns das selbe tätowieren lassen können. z.b. aufgemalte sicherheits-flipflops, damit auch barfuß gefahren werden kann.

 

wenn niemand von euch hingeht, muss ich mir das nochmal überlegen... wenn ich alleine auf solche treffen fahre, dann bekomme ich immer kontakt zu so eigenartigen herren als dem oldtimer- oder grunzermilieu. das steck ich nicht mehr so gut weg :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2017 um 10:37 schrieb buschperle:

 schade, dass du nicht kannst. wir hätten uns das selbe tätowieren lassen können. z.b. aufgemalte sicherheits-flipflops, damit auch barfuß gefahren werden kann.

 

Man merkt dass wir uns lange nicht mehr gesehen. Ich bin mittlerweile eine fahrende NASA Sicherheitszelle :-D

 

Dienstag hätte ich theoretisch sowie praktisch auch Zeit :cheers: Da bekomme ich zwar Fäden gezogen, aber das ja pillepalle ...

 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information