Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Da ist das Home Office wieder klar im Vorteil.   :inlove:

Wenn ich beim Arbeiten einpenne (was oft vorkommt) und Stunden später wieder aufwache, bin ich schon daheim. :wheeeha:

 

Ich kann auch mitten in der TelKo weglaufen und mir´n Bier holen. Oder´n Cocktail mixen. :muah:

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 11. Juni ist der 1te Vespa Stammtisch Rhein Main in Aschaffenburg. 

Volker, Steffen und ich fahren dort hin. Mit Roller. Unfassbar :-)

Falls hier noch Jemand Roller fährt, darf Sie sich gerne anschliessen. 

Los gayheads um 9:45 Uhr in Schriesheim an der Aral. 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasis!
16.-18-06.2017 is wieder Kulturbanausen Borderland Breakdown in Aachen! Wer auch? Freue mich über jeden von euch!


Mein Angebot: Übernachtung hier in Bornheim-Sechtem bei uns im Garten (Zelt oder Bulli) oder im Haus, inkl. Roller-Check und Hopfenkaltschale inner Werkstatt. Anderntags Ausritt über Land (Eifelheizen) mit Ziel Aachen.

 

Na? ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

für den Fall dass ich mich wiederhole. Morgen 9:45 Uhr Abfatzfahrt nach AB. 

Ü120 Reisegruppe ab Schriesheim. Dann Bensheim und Darmstadt einsammeln und weiter gehts :thumbsup:

Wer sich anschliessen möchte, soll sich anschliessen :-)

 

vg Philipp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 06/03/2017 um 13:37 schrieb PhilLA:

Am 11. Juni ist der 1te Vespa Stammtisch Rhein Main in Aschaffenburg. 

Volker, Steffen und ich fahren dort hin. Mit Roller. Unfassbar :-)

Falls hier noch Jemand Roller fährt, darf Sie sich gerne anschliessen. 

Los gayheads um 9:45 Uhr in Schriesheim an der Aral. 

 

:cheers:

 

Die Darmstädter treffen sich um 12 Uhr in Babenhausen an der ARAL-Tankstelle. Würden uns freuen, wenn ihr mit uns fahrt.

Bearbeitet von Ärisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ärisch:

 

Die Darmstädter treffen sich um 12 Uhr in Babenhausen an der ARAL-Tankstelle. Würden uns freuen, wenn ihr mit uns fahrt.

 

Wissen wir doch schon alles, Ärisch :-)

Wir sammeln Bronxheim ein und sind um 12 Uhr in Babenhausen. Quasi um Halb anna Zapfsäule :-D

 

Bis moin :cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witziger Trip. Aber als Tagestrip hart an der Kilometer-Grenze. Vorallem mit ori Oldie Sitzbank. Entweder ich bau die Bank komplett um und schmeiss die Federn raus, oder Meike muss mir ein Langstrecken-Kissen schneidern. Unglaublich diese Konstruktion!

IMG_0859.JPG

IMG_0860.JPG

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information