Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb pehaa:

Schee wars, Jungs.
Und danke an pötpöt, dass er die vielen Autogespräche so tapfer erduldet hat.

Wieso Auto?

Ging doch um Bus, oder?

Weiß nimmer genau, war zwischendrin eingedöst.

Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Ladys, die Ocker Orange Rally hat wieder TÜFF. :wheeeha:

 

Der Jung in Wieblingen war aber derart überfordert mit der brachialen Leistung des Zweirads, dass er am Ende mich fahren ließ für Demonstration Bremswirkung und Beschleunigung. War wieder alles dabei von "wo macht man die an" und antreten mit gezogener Kupplung und Gang drin. "Die steht ja noch gut da"...:whistling:

 

Die Kiste sifft ja nun etwas am Vergaserflansch, das haben sie als leichten Mangel aufgenommen.

 

Jedenfalls wieder 2 Jahre Ruhe :wheeeha: Heute spontan Dienstag?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

auch wenn ich mit meiner Frage einen wunden Zahn treffe, aber fahrt ihr auch ab und an nochmal :-D;-) ?
Oder trefft ihr euch direkt in Wein und Speisenlokalitäten und diskoitusiert über dies und das?

Se aktuelle Wetterlage könnte man ja mal nutzen, um zu braaatzen ... finde ich.
Wenn mein Vorschlag zu avantgarde war, bitte ich dies höflich zu entschuldigen ;-)

 

:cheers:


 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information