Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

das kenn ich aus China....auf dem Weg zur Arbeit wurde unser Fahrer gezwungen anzuhalten weil ein toter Hund auf der Straße lag.......kaum angehalten klopften mehrere Chinesen ans Fenster und behaupteten der Fahrer hätte ihren Hund umgefahren......es gab ne hitzige Diskussion...solange bis der Fahrer irgend einen kleinen Betrag auf die Straße warf....nachdem das Geld eingesammelt war wurde der Hund zur Seite getragen und die Fahrt ging weiter.....allerdings konnte man den Hund am Schwanz hochheben, so steif war der Hund schon........schien so als wird der morgens mit zur Straße gebracht, dann tagsüber Geld damit verdient und Abends wieder mit nach Hause genommen.....hat da wohl System bei den Chinesen:-D

Bearbeitet von keffaspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎08‎.‎2016 um 19:11 schrieb mantamanta:

Oh, Besuch im Topic. Ich kenn keine Leute die Chinesen als Schlitzaugen bezeichnen. Kannst du das irgendwie editieren bitte

 

Alles gut, wollte da nicht den Eindruck erwecken ich hätte ein Problem mit Nicht deutschen Bürgern, egal woher.....hab's editiert:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber HALLO!
Da gratuliere ich von ganzem Herzen.
Viele Grüße und Glückwünsche auch an die Frau Gemahlin.
Märklineisenbahn schon aufgebaut?
In der KiTa svhon angemeldet?
Und Fahrschule schon ausgesucht?
:-)
Freu mich schon auf die erste Besichtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi

 

meine Quellen haben mir verraten, dass auch Dein Wiegenfeste kürzlich war. 

 

Da kann man ja doppelt gratulieren!

 

:cheers:

 

Viel Ruhe Euch Drei und wenn die Zeit reif ist kommen wa mal vorbei und lassen das Baby schön pinkeln.

 

LG

Martin und Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch ergänzen:  wenn mantamante "ihn" rausholt und ich das like, hab ich natürlich seinen Mante GTE gemeint. War doch klar, oder?  :whistling:

Kann sein, dass es nur ein gepimpter Ascona ist. Oder ein Kadett B. Irgendsowas mit Blitz vornedrauf und Fuchsschwanz hintendran. :wheeeha:

Wobei Fuchsschwanz schon die nächste Steilvorlage wäre.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, so war ich nie unterwegs. Fuchsschwanz war an meinem Manta jedenfalls nie.

 

so war meiner: 19E, Gelb, schwarze Haube, Vinyldach, Original GT/E Stahlfelgen, Bilstein Gasdruck (waren werksseitig). Ansonsten Uhr und Radio, gelochte schwarze Kunstledersitze.

 

http://www.mantab.de/cms/front_content.php?idcat=82

 

Wurde aber an sich nur bei schlechtem Wetter gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mantamanta:

Ich weiß nicht, so war ich nie unterwegs. Fuchsschwanz war an meinem Manta jedenfalls nie.

 

so war meiner: 19E, Gelb, schwarze Haube, Vinyldach, Original GT/E Stahlfelgen, Bilstein Gasdruck (waren werksseitig). Ansonsten Uhr und Radio, gelochte schwarze Kunstledersitze.

 

http://www.mantab.de/cms/front_content.php?idcat=82

 

Wurde aber an sich nur bei schlechtem Wetter gefahren :-D

 

Du hast das Wählscheibenautotelefon in der Mittelkonsole vergessen !

 

Und fährt wer nach Venlo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information