Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ja, echt heftig. Hausrat ist nicht zuständig. Sind ja (zum Glück!) keone Möbel betroffen.

 

Die Wohngebäudeversicherung hat uns schon mal ne Schadensnummer gegeben. Mal schauen, wie die drauf sind. Wasserschäden sind drin. Auch Elementarschäden, die mehr als Leitungswasser abdecken. Aber bei Versicherungen weiß man ja leider nie...

 

Der Bautrockner hat bis jetzt so ca. 25 Liter rausgeholt. Jetzt, wo die nasse Decke im Hof liegt, wirds deutlich weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

hat einer von Euch diesen kleinen Dichtring, der unter den Schraubenkopf für den Benzinschlauchanschluss am SI Vergaser kommt lagernd? Gerne auch gegen Entgelt, bzw Nachbestellung bei Gelegenheit.

 

Seit meinem Umzug find ich nix mehr :-)

 

danke

 

der Manta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da hab ich auch dran gedacht. 

 

Wahrscheinlich brauch ich einen Fahrzeugschein von ner PX oder was ähnlichem. Hat er Mich letztes Mal nach gefragt, als ich eine Hauptdüse kaufen wollte.

 

Mit dem von der Rally konnte er nix anfangen. Aber jetzt wo da auch neue PXen im Fenster stehen, müsste er ja so was haben.

 

vG

martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt hier nochmal bißchen Werbung für kommenden dienstag machen. dienstag ist ja dienstag und vielleicht habt ihr ja lust dienstag nach Mannheim zu kommen. bei uns spielen im 7er Club "the inciters" aus california. wie ich finde, die beste zeitgenössische soulband. vor und nach dem gig leg ich einige Schallfolien auf. der gig wird pünktlich anfangen und pünktlich aufhören. ich selbst werde so circa hab halb acht im Club sein zwecks aufbau etc.

vielleicht wäre das ein schöner dienstagsausflug für die tour- rats. schnitzel gibt's leider nicht. soße auch nicht :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, aber solche events sind nicht pudelgeeignet. :-)) Ich komm dann mal wieder, wenn Biergarten angesagt ist. Euch aber viel Spaß, endlich mal wieder Roller fahren ohne BW-Panzerkombi samt Regenkombi drüber. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎06‎.‎2016 um 13:40 schrieb buschperle:

ich wollt hier nochmal bißchen Werbung für kommenden dienstag machen. dienstag ist ja dienstag und vielleicht habt ihr ja lust dienstag nach Mannheim zu kommen. bei uns spielen im 7er Club "the inciters" aus california. wie ich finde, die beste zeitgenössische soulband. vor und nach dem gig leg ich einige Schallfolien auf. der gig wird pünktlich anfangen und pünktlich aufhören. ich selbst werde so circa hab halb acht im Club sein zwecks aufbau etc.

vielleicht wäre das ein schöner dienstagsausflug für die tour- rats. schnitzel gibt's leider nicht. soße auch nicht :-P

Und? was ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anke, für die Empfehlung und danke Maddin für die kultivierte Begleitung! War ein gepflegter Abend mit guter Unterhaltung! 

 

War so aufgeregt, das ich erst um halbdrei einschlafen konnte. Naja, da fiel das Aufstehen um dreiviertelsechs umso leichter. .. alter bin ich fertig. Genau richtig für das bevorstehende Meeting mit dem Vorstand. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte das zarte Cannabis-Pflänzchen, das aus dem Kühler herauslugt. Hat wohl ein Kaufmann dort ein Beutelchen vergessen. Bei dem feuchten Sommer hat es nun ausgetrieben. Hach, die Natur setzt sich einfach durch. Ansonsten schöner Autowagen. "Lief bis zum Schluss".

 

Am schärfsten fand ich ja die Bio-Lehrerin ganz links in ihrem viel zu langen Fred Perry Hemdchen. Die hatte so was strenges. :inlove:

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

froit mich, dass es euch gefallen hat. ich war heut auch platt. außerdem werd ich nicht damit fertig, dass so wenig leute gekommen sind. bei so einer geilen band ist das für mich vollkommen unverständlich.

der 7er club hat auch ein spezielles ambiente- auch der weg dorthin ist ein erlebnis.

was die bio-lehrerin betrifft: die schaute die ganze zeit so leicht gelangweilt und dann fing die plötzlich zu singen an und der saal hatte gänsehaut. so geil war das. die tanzeinlage ohne pantoletten fand ich auch toll.

und pöt pöt: mit der lederjacke schaust du völlig italo-mäßig aus. auf der vespa gezeugt und geboren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Traveller von meinem Garagenmitbewohner hat die Grätsche gemacht. Läuft kacke und springt kaum an.

 

Der Arme wird die so nicht los. Will sich einer der Herren was dazuverdienen? Fehlerbild kann natürlich alles sein, von Zündgrundplatte Kabelkoller bis Vergaser zu und Dreck im Rüssel.

 

Ansonsten wäre wohl in Edingen einer, der auch repariert und abholt/bringt. Die Kiste läuft ja nicht. Kennt ihr den, ansonsten braucht er Tipps, wer so was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl der Treusch oder Gruber sein. Beides Motorrad/Jet Typen mit keiner Ahnung punkto Vespa. 

 

Ich könnte die Traveller natürlich wieder fit machen. Allerdings erst ab den 28.7. Bis dahin ist die Hütte voll. 

Abholen ist auch kein Problem ...

 

Gruss :cheers:

 

 

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information