Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Du kennst Leute... ist das die Surferin, von der du erzählt hast?

 

Also, ich bin (jetzt kommt der Teil der gefehlt hat) heute Abend möglicherweise verhindert.

 

Muss in Meikes Laden zumachen, die Aushilfe muss heute früher gehen und ich will Meike nicht jeden Tag 12-Stunden Schichten zumuten. Danach kann ich aber schon. Wäre dann halt etwas später.

 

@admobil: antworte mal auf meine PM du treulose Tomate :-)

 

Der Bus Heidelberg - Venlo fährt übrigens am Samstag gegen 16-17:00. Wer noch mit will, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin! Dat wollte ich doch heute Abend besprechen, weil wegen eben erst aus Urlaub zurück! Da du wohl der einzige bist der Nach Venlo kommt, aber erst am Samstag, wenn ich schon längst im Münsterland auf der Hochzeit bin, habe ich auf deine PM hin Venlo kurzerhand aus dem Kalender gestrichen. Rest später, oder bei Meike im Laden. Wenn dringend: anrufen, Hasi! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier am Mittelmeer mim Tschäpter Ulm Stammtisch/SoirdeClöbb :-)

Unfassbar, net mal hier ist man sicher vor den stinkenden Knatterkisten :thumbsup:

Cheers von Istria :cheers:

post-5432-0-58496500-1440623474_thumb.jp

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind wir. Da reiben wir immer mit der Stange dran.

 

Weiß aber grad nicht wer sie hat. Das ist aber Clubtypisch. Ob wir sie Club übergreifend verleihen, weiß ich nicht. Vielleicht kann der Volker was dazu sagen.

Wer zwei hat, gebe dem, der keine hat...  Lukas 3,11.

 

Aber das hilft uns auch nicht wirklich weiter...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information