Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Dann werden wir mit aller Kraft versuchen dabei zu sein und freuen uns tierisch! :satisfied:

 

 

 

:cheers:

 

Tante Bea mal wieder ( wie vermisse ich die Edith):

Bald ist Achse und der Lambretta-Run, ach Jetsons heisst das ja... :rotwerd:

Eure beiden Perlen hoffe ich ja stark zu sehen, aber vielleicht mit Verstärkung? Bei den Palatines lernt man, dank betreutem Trinken, das Saufen. :cool:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trinken können wir ja schon. wurde noch optimiert mittels hawaianischer rosensamen. ich kann euch sagen, man war ich geeeeeeeeeil. hab doch glatt dem foierstein einen dreier mit buschpilot angeboten. der foierstein war bissel geplättet, hat nur verlegen auf den boden geglotzt. wer net will, der hat schon, ne. :alien:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trinken können wir ja schon. wurde noch optimiert mittels hawaianischer rosensamen. ich kann euch sagen, man war ich geeeeeeeeeil. hab doch glatt dem foierstein einen dreier mit buschpilot angeboten. der foierstein war bissel geplättet, hat nur verlegen auf den boden geglotzt. wer net will, der hat schon, ne. :alien:

Der Feuerstein ist doch sicher noch Minderjährig, macht euch nicht strafbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feuerstein ist doch sicher noch Minderjährig, macht euch nicht strafbar

wie bitte? der geht doch auch schon auf die vierzig zu. da darf ich strafrechtlich betrachtet dann wohl schon mal ran, ne.

ansonsten hat der buschpilot meiner erinnerung auf die sprünge geholfen und korrigiert, der foierstein wäre wohl schon recht lüstern gewesen- aber die frau foierstein etwas schockiert. echt schad halt. :thumbsdown:

wobei ich garnet weiß, warum die dame schockiert war- das hatte ja alles rein garnix mit ihr zu tun. die rede war ja von nem dreier und nicht von einem vierer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebeleins!
Da ich letzte Woche Geburtstag hatte, ist es mir eine Ehre, euch heute zu einer kleinen Grillrunde an die Werkstatt einzuladen. :-)

Falls euch das Wetter zu heiß ist, könnte man auch einen Ausflug an einen der Badeseen anstreben....

Wie sieht's aus bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mannem ist landunter! auf dem lutzenberg hats auf der entgegengesetzten fahrbahn einen motorradfahrer auf meiner höhe gelegt. jetzt ist mir erstmal schläääächt und ich muss kurz durchschnaufen. heute abend wäre ich beim grillen dabei, allerdings halt mitm auto. das grad eben hat mir gereicht.

bräuchte noch die adresse, war ja noch nie dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin vorhin auch bei LU ausm Badesee geflüchtet, war aber kurzfristig absehbar. Hier in HD wird es wohl auch gleich runterkommen, deswegen verschieben wir das besser mal mit dem Grillen, oder?

Nachdem es vorhin so gerumst hat, würde ich heute Abend ebenfalls den klimatisierten Bürgerkäfig vorziehen.

Wer ist denn heute überhaupt am Start? Wo? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information