Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Persönlich darf man werden. Wenn du allerdings gegen Dritte schiesst  kriegen wir Probleme ;-) das solltest du wissen ...

Damit es jetzt unentschieden steht sag ich dir eines, wer soviel Tränen wegen dummen Weibern vergiesst und sich dabei völlig aufgibt, ist weit entfernt davon sich als Frauenkenner zu schimpfen! Das wäre in etwa so wenn man von sich behauptet "Vespa-Spezialist" zu sein, aber bei jeder Fahrt liegen bleibt, ne Heulsuse ;-)

Edith TREND ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten es von der Mehrzahl! Frauen!!

wenn du es auf deine Frau beziehst,selber Schuld ;-)

hab nie behauptet ein Frauenkenner zu sein.

das einzige was ich von mir selbst behaupten würde,ist das ich Herz habe.

Bearbeitet von dreiundzwanzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich schon richtig JM!

Und meine Meinung diesbezüglich hast du auch schon persönlich gesagt bekommen. Ganz im Gegensatz zu dir, du hast nur angekündigt und nicht abgeliefert. Darauf warte ich bis heute.

Das nenn ich Herz, jawoll. Grosses Kino!

Gelegenheiten gab es en masse...

Und den Vergleich mit Schrauben und Frauen hast du irgendwie nicht so gaanz verstanden ...

Trendy edith sagt noch das es vollkommen legitim ist nicht schrauben zu können/wollen ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich ist etwas erledigt, wenn du jmd komplett in der Luft hängen lässt?

Also an der Herzsache würde ich noch n bissl feilen ;-)

Etitte sagt: Schick das Herzen-Dings von dir doch zum Philipp Poisel! Der macht bestimmt n schönes Lied draus :gäääähn: :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin wegen Bindehautentzündung krank geschrieben, da wäre Vespa fahren nicht gesundheitsförderlich, deswegen heute leider kurzfristig raus. :-/

Sonst alles klar hier? Die drei letzten Seiten machen ja nen merkwürdigen Eindruck, wenn man sie sich nach ein paar Tagen Urlaub so am Stück reinpfeift - nu kommt schon, seid lieb zueinander! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp, kannst du mir bitte bis Samstag auf irgendeinem Weg den Vergaser zukommen lassen? Will endlich das Kapitel abhaken und die PK rückrüsten.

Die Kurbelwelle war auch nur zum Testen im Kundenmotor gedacht, oder?

Sorry, muss mal langsam mein Zeug wieder zusammen finden. :gsf_chips:

 

@ Andreas: Gute Besserung! Darf man dich via Handy kontaktieren, oder liegst griesgrämig und angepisst in der Koje? :-D Brauche deine künstlerischen Hände in den nächsten Wochen, wennst mal Zeit hast. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pötpöt: bei der gestrigen Lageraufräumaktion hab ich sage und schreibe 2 Topcases von Faco gefunden :-)

Desweiteren gibts noch zwei Chrombügel und weiteres Popper-Zubehör ...

Z.B. eine ziemlich geile Faco Scheibe :inlove:

Naaaa, wuschig gayworden ???

:-D

Edith follow se tränd und sagt das sie dieses hässliche grüne Ding inner Ecke gefundn hat. Erstmaa noi lackieren, ganz schön zerkratzt das Ding :wacko:

post-5432-0-92545600-1369291196_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... Scheiben hab ich deutlich mehr als Roller..., was ja was heißen soll...

Was die Topcases angeht: Interesse, wenn Schlüssel dabei sind! Ansonsten: Verkaufetopic und ich helf dir mit motivierenden Beiträgen im Topic, sie an irgendeinen Toupetträger zu verticken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel gibts leider nicht.

Werd ich wohl mal ein grosses Topic aufmachen wenn der verkaufe Bereich wieder gscheit funzt?

Hast du auch eine italo-inner-city-lifestyle-hohe-scheibe, pötchen?

Bringt urbanen Grossstadt-Jungle-Flair ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information