Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Um 09 Uhr!!!!

 

Bist Du von Sinnen? :-)

 

Nein ernsthaft. Ich würde gerne mit Dir fahren, aber 09:00 schaff ich wahrscheinlich nicht.

 

Kannst Du mir bitte vorsorglich mal deine Tel-Nr. und Adresse zwecks Routenplanung geben? Per PM? 

 

Ich würd dann mal schauen, wann ich in HD los müsste... 

 

VG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? ich hab das Zeug aber letztes Jahr abgeholt. Das muss nem anderen gehören denk ich... obwohl... der Stuhl vielleicht... pass auf ihn auf und trink für mich nen golden shower. Bin von der Entwicklung jetzt ein wenig überrascht und werde nicht mitfahren. Wegen einem Tag fahr ich nicht los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn gestern noch Wochenende war: heute ist tatsächlich schon wieder Dienstag...

 

Wer ist denn mit am Stacht?

Hätte Böcke auf ne Runde Curry-Woschd, gibt nen neuen Laden in der HD Altstadt, da gibbet jetzt Körri-Woschd... :cheers:

Kann man auch super über CNC-Gehäuse philosophieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen sind erschraubt und erfahren!

Deine erlesen.

Da gibts keine Basis zum diskutieren ;-)

Ich fahr jetzt mit meiner alltags Vespa (mit PX alt Getriebe) in die Uni und danach in meine Werkstatt

Wo ich ca. 5 Stunden schrauben werde.

Viel Spass beim theorie anlesen :-D

Bis später :cheers:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nix heute.

Technik Gespräche sind mir eh zu blöde!!

...da bearbeiten hier im Moment so schwer angesagt ist füge ich mal noch hinzu dass ich dann lieber in meine Werkstatt geh und meinen Fuhrpark bestaune...mit Schrauben ist halt nix bei mir ;-):-D

Bearbeitet von dreiundzwanzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Über was würdest du denn lieber sprechen?

Frauen, dt. Liedermacher oder gar übers Wetter?

Ich bin da flexibel. Eh genug zu technisieren during se dai ...

Dem Trendes willen bearbeitet ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen sind erschraubt und erfahren!

Deine erlesen.

Da gibts keine Basis zum diskutieren ;-)

Du wirst wohl recht haben.

Ich glaub meinen Gesellenbrief und meinen B.Sc. kann ich in der Bucht verscherbeln. Taugt ja nix mehr heutzutag, das Zeug.

Hey, wer kommt noch alles häute?

@ Volker: direkt am Marktplatz vor der Heilig-Geist.

Kann man im Prinzip auch gut parken am Rathaus.

War selbst noch nicht zum Probeessen, mir wurde aber gesagt, dass es sehr schmackhaft sein soll. :gsf_chips:

 Ich würds halt mal testen, soll auch leckere nahrhafte Flüssignahrung dort geben. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Frauen hab ich auch schon genug gelesen. Auch mit Schraubanleitung und Bildern. Kann ich auf jeden Fall mitreden.

Marktplatz Heilig Geist find ich ok. Kann ich zur Not heimlaufen!

Edith ergänzt noch: Wir sind bereits auf Seite 500!!!

Und bald sondert einer von uns den 10.000 Beitrag des Topics ab.

Gebt Euch Mühe! das muss ein besonders würdevoller Beitrag sein!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Vespa ist es deinerseits Theorie blabla ... da hast du keine Erfahrung. Ich hab mich lediglich darauf bezogen !!!

Theoretisch magst du viel wissen, die Praxis zeigt allerdings oft ein anderes Bild ...

Was dein Grundstud ... äh B.A. mein ich dir bringt, ist dir überlassen. Ich wünsch dir hierbei nur das Beste !!! Ganz ehrlich ...

Dem trendigen Jean-Marc zu folge sagt etitte noch das sie heute abend Bilder von Frauen mitbringt, damit ihr Theoretiker watt neues "theoretisches" lernt ;-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem trendigen Jean-Marc zu folge sagt etitte noch das sie heute abend Bilder von Frauen mitbringt, damit ihr Theoretiker watt neues "theoretisches" lernt ;-)

Das wär spitze.

Bräuchte bei der Gelegenheit mal noch den 16er Gaser wieder, will den am Sa an der PK rückrüsten, damit Franzi mit fahren kann ohne Schweißausbrüche zu bekommen.

Kannst den heut Abend mitbringen? Wäre supi. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information