Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

...wenn ich es von der Zeit her packe, wäre ich dabei. Bitte was ohne Pommes und Curry Wurst :sly:

BTW: Die Lichter gehen alle wieder. Und nun die Lösung des Rätsels: Kurzschluss durch zu langes, loses Ende des Gaszuges im Lenkerkopf :wallbash:

Wieder einiges gelernt heute. Jetzt muss nur noch die Nadel einen Clip runter, die Kerze rehbraun werden und die Hello-Kitty-Spanierin fährt ihre Krallen aus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Touretten,

da die Lokalität für den 26.3. relativ klein ist will ich frühzeitig reservieren, wäre prima wenn Ihr mir mal ne möglichst definitive Zahl gebt wer alles aus HD anrollt...

Danke und Gruß

Can

Hi Ingo - nach den letzten Umfragen geh ich mal davon aus dass mein Bulli voll wird (7) :wheeeha: - aber Du weisst ja - wir habens nicht so mit Planung :wacko::-D

Freu mich schon auf Euch!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeorgeWPilot: Hast den Polen abgedreht und hochgesetzt? Welche Steuerzeiten haste jetzt?

Der Zylinder ist gesteckt und fertig, Steuerzeiten werden einfach überbewertet (bin im Übrigen LK 3 :-D ). Das Ding ist schön laut, zieht sauber an und ab und ist dicht. Mehr als 15 PS brauche ich außerdem nicht!

Wo soll's denn heute abend hin gehen???? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok volker, da nehm ich dich beim wort. Pre essale klobegleitung inbegriffen?

@GeorgeW: Steuerzeiten überbewertet? Aha... ganz was neues !

15 PS??? What? Sei mal froh wenns 9-11 Ponies sind ;-)

Etitte sagt noch: Ah geh da Stoooofiiii hot a mol vor joahrn de stergschde Einheitsklassenmotor gehoabt. Doa woarns glaab i 12, 8 Gail ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist doch keine highend tunung, was da passiert ist. aonsonsten hätte ich mir ja gleich nen falc geholt, das getriebe und die zündung verändert. soll doch nur knatter, halten und mit dem rest mitkommen. klar mit deinem neuen geschos werde ich nicht mithalten können, aber den spazz will ich dir lassen :cheers:

ich habe heute mittag diät gehalten, was geht heute abend? (wo werd die wutz geschlacht?)

PS: hoffentlich nicht wieder auf'm ponyhof :-D

Bearbeitet von buschpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Band ist für die Strasse wichtiger als Spitzenleistung :thumbsup:

Zylinder hochsetzen hàtte trotzdem nicht geschadet ;-)

Und was heisst hier "noies" Gayschoss?

Bei mir gibts nur Gayschosse muuaaaahahaha ...

Oiginal, oder die Neuentdeckung der Gemütlichkeit gibts bei mir erst wieder ab 50 :-D

Das habe ich letzten Sommer gelernt. Ü110 mues sein. Und zwar nach 30 sec ...

Solange wird frisiert bis da Arzscht kummt ...

Viel Spass ce soir ...

Bei mia erst wieder nexte Woche in DA

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information