Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

edith sagt übrigens, dass die vespa-edition seite super peinlich ist. das geht garnet. schaltrollerfahrerinnen so nen mist aufzudrängen. wen will er damit denn beeindrucken???? jose.

Wahrscheinlich ist der Laden die Adresse Nr. 1 für scharfkantige Nummernschildhalterungen als einmaliges Unikat :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERRlich ist sich mal wieder an der Adria zu treffen. Hab doch maa umme Ecke gaywohnt :wacko:

Dann maa bis heute abend halbnackt anna Adria :wacko:

Btw: was gayhead mit Maddin? Auch Adria halbnackt?

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Endlich mal wieder ne potente SF in der Gegend.

Hab ihn glaub mal inna city gesehen. Wird zeit das die Gina due fertig wird ...

Wasn jetzt heit owwed?

Kommt ausser Domina und Mir jmd mit nach MA zum Veschbar-Club?

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vesper-Club: Is da schon ne Time-Table gelauncht? :wacko:

Wenn's passt, würd ich gern noch dazustoßen. Bleibt die Frage, wann ich an Kollegens Touran das Steuergerät für die Anhängerleuchtmittelausfallkontrollanzeige :wacko: in den Kabelbaum eingelötet habe.

Zur Entspannung würde ich mir durchaus gerne mal das Spektakel der fleischfressenden Pflanzen anschauen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also phil, dass mit dem tschose war so, dass er uns auf der langen- rötter (katrin und mich) auf seiner weißen gts gestalkt hat und katrin dann seine "karte" zugesteckt hat. geht echt net. oh gott mannem!

ich bin schon mal neugierig hoit abend zu hören, wie denn das treffen der vcvd-luder so war!

andreas: weisch wo die adria isch?

und edit findet das bild super.

Bearbeitet von buschperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja halbnackt Adria :wacko: Andreas!

Schaffste?

Öhm,

treffe mich erst dreiviertel 7 mittem Kollejen, dann mindestens ein Stündchen Schraubi-schraubi, - halbnackt also neverever, deswegen meine Überlegung, ob es einen Zeitplan gibt - falls ich es doch noch schaffen sollte, nachzukommen... "Adria-wie-wasndas-wooo" wäre aber immer gut zu wissen!

@burschperle: Sach, habt ihr da was mit photoshop gebastelt, oder hab ich wirklich soooo große Füße, wie's auf dem Bild aussieht? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das photo ist real. nix verändert :wacko:

ansonsten wegen heut abend: du kannst ja auch nachkommen. hier eine karte:

http://maps.google.d...456493,8.464901

du fährst im prinzip durch den lindenhof nach neckarau richtung strandbad. nach dem stollenwörthweiher kommt ein kreisverkehr. dort rechts abbiegen. seitlich den stollen entlangfahren. an einer kleingartenanlage vorbei bis zum mfc08. dort links rein durch das tor und du erreichst das lokal. los gehts dort um acht, aber man kann auch später dort sein!

Bearbeitet von buschperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein illustrer Abend. Gut unterhalten, nette Leute kennengelernt ! Da kann man definitiv öfter vorbeischauen :wacko:

Schade nur das ich meine Visitenkarten nicht dabei hatte ... muuuaaah :wacko:

Nachm Urlaub gerne wieder ...

Cheers :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren sehr nette Leute und vor allem wirklich viele...

Ob ich es häufiger schaffe muss sich zeigen, aber das Generationen übergreifende hat etwas sehr positives und ich bin positiv überrascht.

Find es prinzipiell jetzt gut, dass wir nur Schaltroller haben. Das ist so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal und trägt zur Vielfalt im R/N Dreieck bei.

Wobei so ne GTS300 hat ja schon was :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt gayhoff im gegenzug ne vespa editions visitenkarte zu bekommen :wacko:

Ich hab halt von der am Montag n Joint gebaut... feiner Stoff... :wacko:

Hab ich echt was verpasst, gestern...

Aber Martin, du kannst dich auf den Kopf stellen - auch in 30 Jahren schenken wir dir keine gts! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Vespa Editions Karte??? Was willstn damit? Gibts interessantere Karten... Jedenfalls behauptet dies die Gerüchteküche :wacko:

So wie der Martin gestern seine Rally nieder gemacht hat bin ich dafür das wir Ihm nen Sfera schenken :wacko:

Edith meint noch das Frauen mit Visitenkarten anbaggern gar net geht und lächerlich ist...

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Mit Kreditkarten gehts leichter... :wacko:

Das wird bestimmt als zweites angewendet... Manchmal hilft scheinbar aber nur noch Leasing :wacko: Sunscht werds zu teuer

Übrigens, was mache ma heit? Vespa Club Heidelberg besuchen? Dann hätte ma die Region ja durch soweit.... :wacko:

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information