Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Vererama, wollte morgen Vormittag hin. Mittags kommt ein Kumpel vorbei, T1 Bus-Teile suchen, werden dort aber wohl bis Nachmittags Blödsinn treiben...Gesellschaft gerne! :wacko:

Abends ist übrigens in Monnem wieder die allmonatliche ShakeItWild-Party im Blau in der Jungbuschstraße.

60s' Soul, Garage, Beat, Rockabilly und so Zeuch, zappelig jedenfalls.

Falls jemand noch nen Ausgehtipp sucht... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi

Werde morgen mal zur veterama - möglichst frrrüh, versteht sich. Brauch einen Luftfiler für die GS 4 der 90er, und hab Lust da eine Bratwurst zu essen.

Mag einer mit?

Vielleicht find ich ja noch was schön angeranztes, abgehalftertes oder lecker nach Schrottplatz riechendes für meinen Keller als Wertanlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst dir sparen. War mit Andreas dort. Keiner der üblichen Verdächtigen am Start ...

Nur gut für Werkzeusch und co.

:wacko:

Editte sacht noch das es Bratwurst nadüüürlich gibt :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So die Fuffi Fraktion fährt schon früher nach Sinsebach. Eh kein Bock auf Fuffis.

Einige andere kommen noch um 12 in die Eppelheimer.

Dann passt ...

Nöisen Sunndach noch :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch mal bezüglich lange nacht der museen ...

ich fasse jetzt nochma zusammen, wer alles dabei ist . schreit mal hie rwenn das nicht stimmt ...

Philipp VBA SPRINT PX200 V133

Volker RALLY PX

HANSI ist auch am Schdart YEAHHHH

Christian PX

Maddin Rally von mir aus noch die cosa akaGS4 der 90er dazu :wacko:

JEAN MARC VNB

TOBI PK Green Hornet

ANGEL PK50

Domina PX200

TOBI V50 Spezial

Manu V50 aka Ilse

TILL GS3

Basti Augsburgerin

Eventuell noch 3-5 Vespen aus LU ...

Jetzt stellt sich noch die frage nach der Kasse. Meine Kassen Görls von letzten jahr können leider nicht.

ich würde sagen wir machen ein rolling system wo jeder mal darf, okay?

jeder immer so ne halbe stunde und dann wird durch-gay-wechselt :wacko:

Hat jmd noch Vorschläge oder andere Ideas ... dann raus damit :wacko:

Ach so und jeder der hilft und seinen Roller bringt kommt natürlich auf die liste und muss logischerweise nix zahlen.

allerdings soll das dieses jahr auch strenger gecheckt werden seitens des MEIER ...

es hiess wohl wir waren das letzte jahr zu "italienisch" :wacko:

:wacko:

edith hat grad nochma die foddos von letztem jahr gesichtet und 17 Vespen gezählt. denke in dem Rahmen plus 1 - 2 sollten wir uns bewegen ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg. lange Musen Nacht:

Die Gebrüder aus Lu kommen auch? - cool!

Und Hansi!!!! stellt er seine KatzenkopfPX aus :wacko:

Ich geh mal davon aus, dass ich die grüne bring, als High-End Gerät des 3. Jahrtausends mit begehrtem Original-Zubehör :wacko:

Die Rally bräuchts eigentlich nicht, oder? Die ist immer noch nicht getüvt... (Januar abgelaufen...) und die vom Maddin ist doch eh hübscher... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es. Eintrittsmässig geht alles annen meier. Zumal die ja eh schon eine karte haben. Die bekommen dann nur ein armbändchen. Trotzdem müssen wir halt ne abendkasse mschen ...

Wie war Hockenheim Historic 23 ?

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuppss hab den Christian und seine lahme Berta verjessen :wacko:

Du sollst/musst natürlich auch am start sein :wacko:

23, besteht die Möglichkeit bei/mit dir zu nächtigen :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nur schon zwischen 22-23 Uhr mich von der langen Nacht verabschieden.hsb Sonntag früh wie immer Dienst :wacko:

Macht doch nix. Du kannst uns morgens dann ja frische Brötchen vorbringen...

autsch, nicht hauen, nicht immer auf die gleiche Stelle, autsch, nein, autsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Schau maa mal. Eventuell penn ich auch im Bulli. Kommt auf die Temp an ...

Kassenmässig, alle d'accord?

Sonst muss ich die woche noch Görls klar machen ...

Ist halt so ne Vertrauenssache, nee ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay super. Dann mach ich von 19 - 20 Uhr. Der Rest ergibt sich dann von alleine :wacko:

Wir können ja gucken das wir immer zu zweit sind, dann isses lustiger ...

Ich würd mal kollektiv 17 Uhr als Treffpunkt vorschlagen, okay?

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information