Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

ich verkneif mir jetzt mal ein kommentar!!!

jetzt mal schnell Arte einschalten. kommt ein gute rbericht übers Mods vs. Rocker :crybaby:

:crybaby:

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

Genau - und bei der Gelegenheit könntest du auch nochmal die Zündung deiner Rally einstellen! :crybaby:

NB: im BMW-Boxer-Forum, in dem ich mich auch rumtreib ,wurde die Sendung auch kommentiert... und zwar so:

"Da hauen wir den Mods mal wieder ordentlich Eine, weil sie uns wie immer die hübschesten Mädchen ausspannen werden. Das Ganze trotz ihrem nicht ansehlichem Outfits im Parker mit Halbschale und Blechscooter.

Immer diese Interlektuellen.....dankeschön ich freue mich auf heute Abend"... :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

:thumbsdown:

Dem Philipp noch mal Glückwunsch zum TÜV - wie haste das mit dem kleinen Kennzeichen gemacht. Ist die als Kleinkraftrad angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

:thumbsdown:

Auf den ZWECK kommt es an :crybaby:

Aber stimmt schon - die "Mädels" sind eher die Töchter der BMW-Fahrer, nicht deren Liebchen... Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist :crybaby:

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :crybaby:

:crybaby:

kleine Runde - 19:00 Uhr - hört sich gut an - Treffpunkt Negawies?

@phil - jetzt hamwa die zweite Klage, von dem rechts - obere Lounge ;-)

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers ;-)

Kein Thema - is verständlich - dann bleibts bei ner Kippenlänge an der Wies... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information