Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

ich verkneif mir jetzt mal ein kommentar!!!

jetzt mal schnell Arte einschalten. kommt ein gute rbericht übers Mods vs. Rocker :crybaby:

:crybaby:

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

Genau - und bei der Gelegenheit könntest du auch nochmal die Zündung deiner Rally einstellen! :crybaby:

NB: im BMW-Boxer-Forum, in dem ich mich auch rumtreib ,wurde die Sendung auch kommentiert... und zwar so:

"Da hauen wir den Mods mal wieder ordentlich Eine, weil sie uns wie immer die hübschesten Mädchen ausspannen werden. Das Ganze trotz ihrem nicht ansehlichem Outfits im Parker mit Halbschale und Blechscooter.

Immer diese Interlektuellen.....dankeschön ich freue mich auf heute Abend"... :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

:thumbsdown:

Dem Philipp noch mal Glückwunsch zum TÜV - wie haste das mit dem kleinen Kennzeichen gemacht. Ist die als Kleinkraftrad angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

:thumbsdown:

Auf den ZWECK kommt es an :crybaby:

Aber stimmt schon - die "Mädels" sind eher die Töchter der BMW-Fahrer, nicht deren Liebchen... Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist :crybaby:

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :crybaby:

:crybaby:

kleine Runde - 19:00 Uhr - hört sich gut an - Treffpunkt Negawies?

@phil - jetzt hamwa die zweite Klage, von dem rechts - obere Lounge ;-)

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers ;-)

Kein Thema - is verständlich - dann bleibts bei ner Kippenlänge an der Wies... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information