Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

@manta: pssst. schlüsselübergabe am pier... aber hey - ohne Schlüssel komm ich mir als garagist auf Dauer scho ein bissel doof vor...

@ nannini: wie es regnet?! ja und?! Bademütze untern Helm und Schwimmbrille, dann passt das!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manta: pssst. schlüsselübergabe am pier... aber hey - ohne Schlüssel komm ich mir als garagist auf Dauer scho ein bissel doof vor...

@ nannini: wie es regnet?! ja und?! Bademütze untern Helm und Schwimmbrille, dann passt das!

@Pötpöt - ich hoffe wir kriegen das hin (bin ja auch Garagist) - ich meld mich aber untertags noch mal, ob ich es heute überhaupt schaffe...

stay tuned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den schlüsseln müssen wir mal in angriff nehmen.

der scheiss ist halt das die alten dinger schwer zu bekommen sind.

schlüssel für vorne hab ich bei meinem vermieter schon klar gemacht, die bekomm ich bald...

ich glaub heute abend wird es bei mir auch nix. ich werd mir Bastis Spezial anschauen gehen, und dann heimwärts tinglen.

das wetter ist ja unterirdisch :crybaby:

ich war heute morgen mal beim TÜV mit der Sprint, und mal wieder alles vorbildlich geklappt...

Die Sprint sprinted am Wochenende wieder :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlüssel für vorne hab ich bei meinem vermieter schon klar gemacht, die bekomm ich bald...

ich glaub heute abend wird es bei mir auch nix. ich werd mir Bastis Spezial anschauen gehen, und dann heimwärts tinglen.

das wetter ist ja unterirdisch :crybaby:

ich war heute morgen mal beim TÜV mit der Sprint, und mal wieder alles vorbildlich geklappt...

Die Sprint sprinted am Wochenende wieder :thumbsdown:

:crybaby:

Hey cool, da gibts ja was zu begießen. Schön mit der Sprint...

Schlüssel für Hinten sind doch kein Problem ;-)

Ansonsten müssen wir einen abschließbaren Schlüsselsafe aufhängen, in dem der Antik-Schlüssel liegt. Der Safe kann dann mit nem normalen Schlüssel geöffnet werden. Oder Zahlenkombi: so was hier: Schlüsselsafe

Mit Wetterschutz

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich entscheid spontan.

ich wollte mir eigentlich bastis Spezial mal anschauen. vorher holt de rmichel seine gepimpte PX ab...

danach würde ich noch wo hin mitgehen watt trinken...

von mir aus auch döner, dachte wir gehen mal ins Lino´s...

also wie gesagt ich bin so um 19.30 beim basti, und danach mir egal wo hin...

ihr könnt ja alle mit zum basti fahren...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich entscheid spontan.

ich wollte mir eigentlich bastis Spezial mal anschauen. vorher holt de rmichel seine gepimpte PX ab...

danach würde ich noch wo hin mitgehen watt trinken...

von mir aus auch döner, dachte wir gehen mal ins Lino´s...

also wie gesagt ich bin so um 19.30 beim basti, und danach mir egal wo hin...

ihr könnt ja alle mit zum basti fahren...

:crybaby:

wer ist denn der Basti -und wo ist der Basti??

was ist denn das Lino's und wo ist das Lino's!?

Wer ist denn der Michel und wo ist der Michel?!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn der Basti -und wo ist der Basti??

was ist denn das Lino's und wo ist das Lino's!?

Wer ist denn der Michel und wo ist der Michel?!

:thumbsdown:

hi volker,

erzähl ich dir später. ich hab jetzt gra dmal mim Tobi gesprochen. terfft ihr euch alle 19.30 anna neggarwies´...

ich komm dann mim basti oder alleine nach...

;-)

Guten Abend :crybaby:

danke, dir auch nen guten abend :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn Dinge, die aufs Spielfeld flogen:

Motorroller: 28%

Während des Spiels Inter Mailand vs. Atalanta Bergamo stürzte ein Inter-Fan eine brennende Vespa von der Tribüne. Der Roller war in Vorfeld des Spiels einem Atalanta-Anhänger gestohlen worden.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn Dinge, die aufs Spielfeld flogen:

Motorroller: 28%

Während des Spiels Inter Mailand vs. Atalanta Bergamo stürzte ein Inter-Fan eine brennende Vespa von der Tribüne. Der Roller war in Vorfeld des Spiels einem Atalanta-Anhänger gestohlen worden.

;-)

:thumbsdown: wie geil, di italiener und fussball :crybaby:

mal wieder vorbildlich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu welcher Tageszeit? Morgens? Mittags? Nachmittags?

Sonntach, 09:30 - 13:00 ist so meine Zeit...

Da ist wenig Verkehr und die kühle Brise ist gut gegen Beschwerden aller Art

:crybaby:

Automaten von Vesper find ich jetzt net so übel, muss halt jeder selber wissen... :thumbsdown:

... worauf er sich draufsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich bin sonntag raus. ist mein erster urlaubstag nach gefühlten 3 jahren...

den verbring ich mit meike und anton...

gestern die schbrint angaymeldet und mal ne runde geheizt...

läuft gut, nur sie schaltung zickt ein wenig.

wird sich sicher noch legen...

soo long

cheers :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

ich bin sonntag auch nicht dabei, da ich das we in der alten heimat verbringe...

:crybaby:

Schade, schade... ich muss auch mal sehen was geht, meine Rally hatte letztens wieder Fehlzündungen beim antreten und läuft irgendwie zu mager :thumbsdown:

Ist irgendwie noch net das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm maddin,

da wird wohl mal ne komplette motorrevision fällig. echt am besten mal spalten, alles sauber checken und dann wieder ungehemmt spass haben. elektr. zündung mitsamt PX welle einbauen, und ab geht die lUzie.... sagst grad bescheid...

ich war heute morgen schon auf ner kleinen stadtausfahrt. bewaffnet mit ringschlüssel ging es ans schaltung einstellen...

die sprint läuft echt super. ich hatte ja probs mit der schaltung, die gänge gehen nur mit zwischengas rein, aber ganz sauber raus. deswgeen habe ich mich heute morgen mal der Kulu gewidmet. fakt ist das sie nicht sauber trennt, sie lässt sich nicht 100% einstellen...

da liegt momentan noch der Hund begraben :inlove:

wird wohl an den ultraharten malossi federn liegen, denke ich. vielleicht braucht die Kulu auch erstmal einige hundert kilometer schön ein ölbad. mal sehen...

ansonsten läuft de rhobel echt ultrafein, zieht alle gänge sauber durch, magert und überfettet in keinem bereich :thumbsdown:

und die welle macht ordentlich druck ab 3000 rpm :crybaby:

da noch ien gescheiter Puff drauf, und holla die waldfee :crybaby:

so sah es heute morgen nach der probefahrt aus ;-)

soo long,

cheers :inlove:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, das musste jetzt natürlich nen Foto sein, auf dem ich grad an der Flasche hänge... :thumbsdown:

Was solln die Leute denken?

Zu deiner Schleuder: Sachmal, willst net mal neu lacken, sieht ja furchtbar aus. Also, ich kenn da einen.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information