Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hätte irgendiwe Lust noch ne Runde zu drehen, Jemand dabei?

heute abend nur "stark bewölkt" laut Wetteronline, da könnte man glatt sagen halbnackt neckarwiese, oder?
WORD!!! :thumbsdown:
Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ward ihr fahren?

ich habs leider zu spät gesehen :thumbsdown:

einmal den Gaisberg rauf und dann am Speyerer Hof wieder runter - beim Dönermann noch ein Bier, der hat uns gerne einen ausgegeben, weil wir immer so viele sind. Jetzt meinte er wären wir aber quitt.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausur rum, auf gehts ab gehts drei Tage wach.... :crybaby:

Nachdem ich btw, nun von 75 auf 72 runter gedüst hab (kam mir vorher vom Gefühl her bissl zu fett vor), und ich heute nach Monnem und zurück gefahren bin, hab ich eben mal die Kerze begutachtet.

Ergebnis: ein trockenes, sauberes hellbraun. Ich glaube genauso stellt man sich das perfekte Kerzenbild vor. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne Leerlaufdüse? - sorry konnts mir nicht verkneifen :crybaby:

:crybaby:

Sowas...

Ich verabschiede mich schon mal von allen in den Urlaub, Sonntag früh gehts los und bin dann eine Woche weg.

Leider ist das Wetter mal wieder in HD besser angesagt als in Holland, aber was solls :thumbsdown:

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie schauts denn aus? Morgen ne Ausfahrt? Wetter soll geil werde bevor es am Sonntag angeblich wieder einknickt.

Wer wäre denn dabei? Gerne auch ne Runde Odenwald oder so, z.b. über Neckarsteinach nach Mörlenbach ins Diner oder ähnliches?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich schon mal von allen in den Urlaub, Sonntag früh gehts los und bin dann eine Woche weg.

Leider ist das Wetter mal wieder in HD besser angesagt als in Holland, aber was solls :thumbsdown:

CU

ich wünsch euch allen nen schönen urlaub. wetter wird schon :crybaby:

morgähn konn i leida neta, i muss orbeidda :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :crybaby:

der mythos is back, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :crybaby:

wie schauts mit morgen aus?

halbnackt neggarwies´?

wer kommt? also ich komm waa...

ich habs leide rnicht geschafft die Sprint zu tüven ;-)

wird erst next week was :thumbsdown:

:inlove:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information