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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hätte irgendiwe Lust noch ne Runde zu drehen, Jemand dabei?

heute abend nur "stark bewölkt" laut Wetteronline, da könnte man glatt sagen halbnackt neckarwiese, oder?
WORD!!! :thumbsdown:
Bearbeitet von PK-HD
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und ward ihr fahren?

ich habs leider zu spät gesehen :thumbsdown:

einmal den Gaisberg rauf und dann am Speyerer Hof wieder runter - beim Dönermann noch ein Bier, der hat uns gerne einen ausgegeben, weil wir immer so viele sind. Jetzt meinte er wären wir aber quitt.

:crybaby:

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Klausur rum, auf gehts ab gehts drei Tage wach.... :crybaby:

Nachdem ich btw, nun von 75 auf 72 runter gedüst hab (kam mir vorher vom Gefühl her bissl zu fett vor), und ich heute nach Monnem und zurück gefahren bin, hab ich eben mal die Kerze begutachtet.

Ergebnis: ein trockenes, sauberes hellbraun. Ich glaube genauso stellt man sich das perfekte Kerzenbild vor. :thumbsdown:

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Ist das ne Leerlaufdüse? - sorry konnts mir nicht verkneifen :crybaby:

:crybaby:

Sowas...

Ich verabschiede mich schon mal von allen in den Urlaub, Sonntag früh gehts los und bin dann eine Woche weg.

Leider ist das Wetter mal wieder in HD besser angesagt als in Holland, aber was solls :thumbsdown:

CU

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Jungs wie schauts denn aus? Morgen ne Ausfahrt? Wetter soll geil werde bevor es am Sonntag angeblich wieder einknickt.

Wer wäre denn dabei? Gerne auch ne Runde Odenwald oder so, z.b. über Neckarsteinach nach Mörlenbach ins Diner oder ähnliches?!

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Ich verabschiede mich schon mal von allen in den Urlaub, Sonntag früh gehts los und bin dann eine Woche weg.

Leider ist das Wetter mal wieder in HD besser angesagt als in Holland, aber was solls :thumbsdown:

CU

ich wünsch euch allen nen schönen urlaub. wetter wird schon :crybaby:

morgähn konn i leida neta, i muss orbeidda :crybaby:

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aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :crybaby:

der mythos is back, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :crybaby:

wie schauts mit morgen aus?

halbnackt neggarwies´?

wer kommt? also ich komm waa...

ich habs leide rnicht geschafft die Sprint zu tüven ;-)

wird erst next week was :thumbsdown:

:inlove:

Bearbeitet von philv50
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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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