Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

naja, als fazit kann man ziehen, das ein 177er polini auf eigenbau rennwelle mit oval. 24er gaser ne menge, ne menge spass macht. sogar wenn man nur 700 meter fahren kann... geiler sound auf ori puff und drehmoment wied sau :thumbsdown:

kann ich so ohne bedenken unterschreiben!

auch ohne oval. gaser...

:crybaby:

bei mir klärt es sich erst kurzfristig, ob ich heute abend zur nekkarwiese komme...

edith sacht gerade noch, dass die tage 2 polini-sets mit zylinder, kolben, bolzen, etc. auf egay für ca. 90 euronen über den tisch gegangen sind...

Bearbeitet von pappe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

habe der Garagen Schrauberei im Perversen heute mal eine neue Tube Waschpaste und eine professionelle Handreinigungsmaschine (Bürste) gekooft, liegt auf dem Regalbrett über der Werkbank und ist für alle gedacht. Zusätzlich noch ein Spender Pflegeseife für das Gäste-WC.

Das müssen wir demnächst mal feiern.

Grüßle,

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

habe der Garagen Schrauberei im Perversen heute mal eine neue Tube Waschpaste und eine professionelle Handreinigungsmaschine (Bürste) gekooft, liegt auf dem Regalbrett über der Werkbank und ist für alle gedacht. Zusätzlich noch ein Spender Pflegeseife für das Gäste-WC.

Das müssen wir demnächst mal feiern.

Grüßle,

Maddin

o schön! und beim schlüsseldienst warst du auch! :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolutes scheiss wetter!

zum kotzen :crybaby:

ich hab heute morgen um 6.30 uhr schon unsere Klospülung reparieren müssen, da wusste ich schon das der tag nur scheisse werden kann :crybaby: ...

um meinen hass aufs wetter zu zelebrieren, hab ich ien ganz nützliches video :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi maddin,

hab eben erst gesehn das du mich gestern angerufen hast!

was gibbet? GAser reinigen?

gruss philipp :thumbsdown:

Geht eher um die Keys - aber das eilt ja net so...

Gaser reinigen erst mal nicht, werde demnächst mal mit der Rally von Meike anfangen selbige zu zerlegen und die Teile aufzuarbeiten. Ich will das jedenfalls vorm Winter erledigt haben... Zusammenbau kommt dann im Frühjahr, im Sommer 2011 soll das Ding wieder auf der Straße sein...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eher um die Keys - aber das eilt ja net so...

werde demnächst mal mit der Rally von Meike anfangen selbige zu zerlegen und die Teile aufzuarbeiten. Ich will das jedenfalls vorm Winter erledigt haben... Zusammenbau kommt dann im Frühjahr, im Sommer 2011 soll das Ding wieder auf der Straße sein...

ah soo, hab eben auch deine PAyM entdeckt.

momentan gehts hier bei mir zu wie im taubenschlag!

de rvermieter ist gra dim urlaub, er ist in 2 wochen wieder da, dann lass ich mir noch schlüssel geben.

er hat noch welche denke ich. ode rer gibt uns so ne schlüssel karte.

die schlüssel für die hintere garage sind hart zu bekommen, ich weiss. der eine den ich volker nachgemacht hat, hat unmengen gekostet. ich dacht mich tritt ein pferd...

:thumbsdown:

by the way, ich mein volker kommt sonntag zurück (so hat er es mir glaub ich gesagt :crybaby: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by the way, ich mein volker kommt sonntag zurück (so hat er es mir glaub ich gesagt :crybaby: )

pssst... komme schon Freitag nacht. Am Samstag dann Unterhosen waschen. Dann wäre ich am Sonntag am Start, wenn z.B. eine kleine Rundfahrt in Aussicht stünde.

Hier sind übrigens lange zottelige Kinnbärte sehr angesagt. Mussmal mit meinem Styleberater sprechen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssst... komme schon Freitag nacht. Am Samstag dann Unterhosen waschen. Dann wäre ich am Sonntag am Start, wenn z.B. eine kleine Rundfahrt in Aussicht stünde.

Hier sind übrigens lange zottelige Kinnbärte sehr angesagt. Mussmal mit meinem Styleberater sprechen... :thumbsdown:

Könnte schwären, der auf dem Foto ist mir heute in N'heim vor die Füße gefallen...

:crybaby:

Stünde Dir bestimmt gut. Glatze, Kinnbart und dann bist Du endlich ein Scooterboy...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information