Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

ich habe mal neue videos von meinem kleinen ausflug gestern den königsstuhl hoch online gestellt...

#1

#2

Ich will auch so nen Motor wo ich Königstuhl hoch bremsen muss :crybaby:-

Sehr cool :thumbsdown: - noch spannender wär es natürlich wenn noch jemand vor Dir gewesen wäre ;-)

Bin mal gespannt wann der erste die Kamera nach hinten positioniert :inlove:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ volker und deinen beitrag: das hat mir auf jeden fall mal den montagmorgen auf der arbeit versüsst!!! ;-)

Ich will auch so nen Motor wo ich Königstuhl hoch bremsen muss :inlove:-

Sehr cool :crybaby: - noch spannender wär es natürlich wenn noch jemand vor Dir gewesen wäre :rotwerd:

Bin mal gespannt wann der erste die Kamera nach hinten positioniert :wheeeha:

:inlove:

war ein sehr spontaner ausflug, nachdem ich essen war und eine verdauungsfahrt brauchte... :thumbsdown:

kamera hinten positionieren ist mal eine gute idee!!!

werde ich bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt ausprobieren!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

Vespistis in Helsinki, geil :thumbsdown: viel spass volker.

zum S&S nach Finnland müsste man eigentlich mal fahren. da ist nix mit prüfstand etc.

Nur sauna und schnaps, nach dem Ankommen ;-)

by the way, lest euch alle mal das geklaut topic durch. vielleicht hat ja einer was von euch gehört :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,

ich hab nur nen anruf bekommen, da sich mir das ding abholen kann.

als ich dann gesehen habe, was dort für ein roller aufm hof steht, dachte ich mir, versuchst mal rauszufinden wem das teil gehört...

weil steht halt echt gut da, nee!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,

ich hab nur nen anruf bekommen, da sich mir das ding abholen kann.

als ich dann gesehen habe, was dort für ein roller aufm hof steht, dachte ich mir, versuchst mal rauszufinden wem das teil gehört...

weil steht halt echt gut da, nee!

:thumbsdown:

steht die jetzt inner Garage? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal bleibt sie nach fundrecht 6 monate stehen. si esteht jetzt schon seit letztem monat.

und kein besitzer hat sich gemeldet.

nach den 6 monaten kann es dann sein, das ich sie bekomm, ja!

allerdings will ich vorher den besitze rfinden, und sie ihm zurück geben!

:thumbsdown:

edith spürt grad bad vibrations, bezüglich der GL. Wobei ich mir mit GL gar net mehr so sicher bin. bei betrachtung des fotos könnte das auch was zusammen gewürfeltes sein...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldigung. War echt übelst kurzfristig...

Ich hab grad gemerkt, ich brauch unbedingt nen leichteres Lüfterrad.

Hab vorhin gesehen, was das ausmacht....

Kollege is mir ohne Probleme davon gefahren, mit ansonsten gleichem Setup.

Einziger Unterschied ist das Lüra und nen 19er Gaser, sonst exakt gleich.

Der schaltet viel früher und fährt mir trotzdem davon. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, zuviel Öl in der Mische, ganz klar....

also, ich mein, nicht klar, sondern trüb, weil zuviel Öl, also... äh, ja....

Aber ne Vespe muss qualmen. :thumbsdown:

Na ja, wenn die arg zuviel qualmt, und Du net grad beim Zylinderwechsel ordentlich eingeölt hast, solltest Du mal checken, ob Benzin im Getriebeöl drin ist, könnte sein, dass der Kulu seitige Simmering hin ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch so nen Motor wo ich Königstuhl hoch bremsen muss :crybaby:-

na dann musst dir halt mal nen polinski aufbauen, christian.

das ist schon was anderes als nen DR...

lustige polini geschichte heute morgen...

ich wollte eigentlich rasen mähen, da es aber geregnet hat, dachte ich mir, gehste mal in die garage und machst die SPRINT endlich mal Tüv fertig. schön züge eingestellt etc. normales programm halt...

dann mal raus auf die strasse und den hahn ordentlich aufgewäschen. zwei dreimal die neugasse hoch und runter. komplette strasse mit dem montageöl eingenebelt. das war wie smog in Los Angeles. dann kam nen bekannter von mir vorbei, der zivi bulle ist. er ist auch mal ne runde gefahren :inlove: bis er gemerkt hat, das kein nummernschild drauf ist. hat er nur gelacht und gesagt ich soll das ding lieber inne garage zurück bringen, weil gleich ne streife durch kommt... es geht doch nix über korruptheit :inlove::thumbsdown:

naja, als fazit kann man ziehen, das ein 177er polini auf eigenbau rennwelle mit oval. 24er gaser ne menge, ne menge spass macht. sogar wenn man nur 700 meter fahren kann... geiler sound auf ori puff und drehmoment wied sau :crybaby:

heute abend halbnackt neggarwies´, okay orales?

ich wollte mit der fuffi kommen, also eher gemütlich heute unterwegs...

;-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information