Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hallo, schonmal was von Ironie gehört? Hier gibts net mal den passende Smile dazu, des is bei den vespaonline Hirschen besser :thumbsdown:

Scheisse, ich find hier meine Bedüsungsliste net mehr in dem Saustall!!!!!!!

Was hatt denn die LUsso original drin? Hab hier gerade 160 - BE3 - 120 eingebaut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der leicht angesäuerte (grund hierfür das NUR) herr über mir :crybaby:

quatsch, nicht angesäuert...

Hallo, schonmal was von Ironie gehört? Hier gibts net mal den passende Smile dazu, des is bei den vespaonline Hirschen besser :crybaby:

ich glaube auch, dass ich das schon richtig verstanden habe. no worries!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schönsten alten Mann alles Gute zum Feste ! :crybaby::crybaby:

Kriegsch au ä mole Spätzle u. aweng was drumrum von mir.... :thumbsdown::rotwerd:

Hallo Baden ! :inlove:

recht hattse die Dieta :inlove: !

dank dir

cheers ;-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin mit maddin gequatscht und wir wollen uns morgen 10.00 uhr an der neggarwiese treffen zwecks eine kleinen ausfahrt...

also wer mag kommt einfach dort hin!

ich zock morgen ab 10 uhr baseball.

kann leider nicht...

euch viel spass :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die, die es interessiert:

ich habe mal neue videos von meinem kleinen ausflug gestern den königsstuhl hoch online gestellt...

#1

#2

wenn ich endlich zeit habe das video von unserer gemeinsamen ausfahrt letzten dienstag in 2 teile aufzubereiten folgt das natürlich auch noch! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen vom Polarkreis! Helsinki ist so die entspannteste Hauptstadt, die ich je erlebt habe. Ey, hier halten die Taxis, vollbeladen, auf offener Strcke, um dich über die Straße zu lassen... alles gaaaanz locker.

Dafür Frühstückstudien im Hotel:

Person 1.) 130 Jahre alt, Rauschebart läuft mit drei hartgekochten Eiern auf dem großen Teller rastlos umher, versucht das Herunterrollen derselbigen zu verhindern und nimmt 4 Brötchen in die Hand - um dann doch keines zu nehmen. Ich sehe ihn 20 Minuten später mit seiner gleichaltrigen Frau wieder. Mit 1 Scheibe Knäckebrot zu den Eiern, die er tapfer versucht zu öffnen, 200 Gramm Butter und einer großen Schüssel Dörrpflaumen (wo er die her hat, weiss keiner...)

Person 2.) Asiatin, Mitte 20, große Schüssel kaltes Porridge, dazu 8 (!) riesige Scheiben Wassermelone.

Person 3.) Weiblich, ende 50 (geschmeichelt) legt zwei Scheiben Käse auf die untere Brötchenhälfte und korrigiert minutenlang deren Position mit Messer und Gabel, um zuguterletzt die 2. Brötchenhälfte draufzuklatschen und das Brötchen mit ihren Keramikzähnen zu zermalmen.

Das ist hier die Twilightzone :thumbsdown: - aber nett!

Und das Schärfste: In Helsinkis Umgebung ist ein Rollertreffen! (Ich bin wohl auf dem falschen "Kongress" :crybaby: ) Sie nennen es "S&S" - "Sauna and Scooters". Zuerst fielen mir 2 Lamis auf, plötzlich ein Grüppchem Spätmods (mit verkodderten Fishtails) und schließlich konnte ich die beiden unten anhauen.

Darf ich vorstellen: Arto und Herrmanni, beide mit zu hohem Standgas - in jeder Beziehung :crybaby:

post-682-047547700 1280730475_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information