Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Video läuft grad durch und wird komprimiert, muss erstmal testen, wie weit man gehen kann, geb dann gleich bescheid...

Edit: nächstes Mal kleb ich die Cam an den Helm, dann wird sich zeigen, obs die Cam ist oder mein Koti einfach stärker vibriert.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Filme! Aber noch besser war ja der Corso gestern - Meine Klamotten stinken immer noch nach Zweitaktöl :crybaby:

War sehr nett!

:crybaby:

Ich weiß auch warum meine Klamotten so stinken und welche Vespa da soviel dreck rausschmeißt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: nächstes Mal kleb ich die Cam an den Helm, dann wird sich zeigen, obs die Cam ist oder mein Koti einfach stärker vibriert.

Bloß ned! Mir wird schon schlecht, wenn ich mir in meiner Phantasie jeden Schulterblick und der Blick auf den Tacho mit ansehen muss... DAS wird ne Kameraführung !!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs tatsächlich geschafft, aus den original 900mb von der Cam 88mb zu bauen, ohne großen Qualitätsverlust.

Wenn ich jetzt richtig in der Materie drin wäre, könnt man das sicher noch kleiner bekommen, aber für nen schnellen Upload bei Youtube reichts allemal.

Hab zwischendrin 2min rausgeschnitten um auf 10mins zu kommen, hab dafür die Strecke Überland gewählt als ihr vor gefahren seid zum Bier bestellen....

@ Pappe: Zum Bearbeiten empfehle ich VirtualDub, ist leicht zu handhaben und relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

kurze umfrage.

welches target findet ihr besser?

italien oder original style?

sagt mal jeder welches er besser findet, bitte?

es geht um die farbgestaltung von einem aufkleber...

ist wichtig :thumbsdown:

ich tendiere momentan zu dem italienischen zeichen, ist irgendwie klassischer...

also hop hopp mienung postulieren ;-)

:crybaby:

@tobi: wenn du deine filme einstellst, denke ich unweigerlich an LSD :crybaby: ...WArum???

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig - finde das blaue besser aber eigentlich nur weil die Farbe aus meiner Sicht besser für eine Schrift (z.B. Vespastation) geeignet ist... grün auf weiss find ich da nicht so prall - sieht irgendwie nach Lebensmitteln aus :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pappe: Zum Bearbeiten empfehle ich VirtualDub, ist leicht zu handhaben und relativ schnell.

Zitat auf der Seite des geglickten Linkes:

"Sorry, but there is no native version for Mac OS X or Linux."

Sorry, but I am a mac-user...! :thumbsdown:

@ philipp: italian-stallion-style!!!

@ alle: war echt joot jestern! wiederholung gewünscht!

werde spädda auch mal mein video von gestern posten... ohne lsd-effekte... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat auf der Seite des geglickten Linkes:

"Sorry, but there is no native version for Mac OS X or Linux."

Sorry, but I am a mac-user...! :crybaby:

pffffffff, selber Schuld.... :thumbsdown:

Aber im Ernst, dann kann ich dir erst heut abend weiterhelfen. Ich kenn jemand der sich damit recht gut auskennt, den frag ich später mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nannini: Das original is schon besser, aber ich habs halt für youtube runtergeschraubt.

Wenn wa mal nen richtig scheenes Vid zusammenstellen, dann lad ichs auf nen Filehoster hoch, so kann jeder schnell drauf zugreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffffffff, selber Schuld.... :thumbsdown:

:crybaby: aber ich will jetzt nicht wieder das alte "mac vs. dosen-thema" lostreten...

Aber im Ernst, dann kann ich dir erst heut abend weiterhelfen. Ich kenn jemand der sich damit recht gut auskennt, den frag ich später mal...

du kein stress, habe auch noch einen kollegen an der hand der fit im video-bereich ist und übrigens auch mac-user ist... ;-)

den muss ich heute eh noch wegen was anderen anrufen und dann frag ich da mal nach.

trotzdem schon mal danke! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens bei 8min 46 denkt er selbst an LSD - kein Wunder dass er so spät kommt :crybaby:

jawoll! und scheiss auf Quadrophenia - HAIR ist das Musical der Wahl! - Leeeeeet the sunshine... Leeeet the sunshine in - the suhunshine innnnn :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil: Mach italian Style, blau-weiß-rot wäre zwar klassisch besser, sieht aber so französisch aus!

@Tobi: Find dein Video echt gut, nur frag ich mich warum das vom Hans-Dampf ne brilliante Auflösung hat, liegts daran das er 50% weniger Luflänge hat und daher weniger stark komprimieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass er gar nicht komprimiert hat.

Das vorletzte hatte ich auch original gelassen, das waren für weniger als 10 mins ca. 1gb.

war mir diesmal zu viel fürn upload. Daher halt mal runtergeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird erst verraten, wenn er dann auch tatsächlich kommt...

@ Phil: Könnt ma am Sa vielleicht meine Zündung anschauen?

Habs Gefühl, als würd se auch obenrum nicht perfekt laufen, ich glaub ich düs mal vorsichtig runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information