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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Nee, sind die gleichen.

Der Unterschied war: Er ist relativ zügig über relativ ebene Landstraße gefahren, ich langsam durch die Stadt mit allen Unebenheiten.

ach was! Nimm den Ipod aussem Ohr und hör auf im rhythmus von "azzuro" mitzuwippen ... bah ... ich bin seekrank ... das wippte auch beim Stehen an der Kreuzung! :thumbsdown:

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... sagt der Erfinder der Allwetter-Flipflops und Kaschmir-Bermudas :thumbsdown:

ja, aber ich mecker doch gar nicht übers wetter :crybaby: ....

ich mag regen...

Bearbeitet von philv50
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So mal ein Filmchen mit der Primavera.

GANZ großes Tennis! :thumbsdown:

Hab ich schon gesagt, dass dein Auspuff vorhin nicht laut war, sondern brutal laut?!?!?!?!

Auf der Brücke vorm Bissi hat dich glaub ich die halben Stadt gehört. :crybaby:

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@hansi:

saubäres vid! :crybaby:

denkste bitte an den kicker, falls du heute nach sinsebach fährst...? ;-)

meld dich dann einfach mal wegen der bank, etc. ...

@ tobi:

schöne pics! :crybaby:

bisher habe ich die vids vorher garnicht bearbeitet.

jetzt habe ich aber gesehen, dass ich bei youtube nur vids mit max. 10 min. länge online stellen kann..!??! :thumbsdown:

deswegen schaue ich mal, ob ich zu myvideo oder so wechsel...

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ähm, ja, 10 mins und max 2gb.

Dummerweise komprimiert die Kamera halt überhaupt nicht.

Da sind 12mins schon 1 gb groß.

Da kann man noch ne ganze Menge komprimieren ohne Qualitätsverlust. Weil 1gb uploaden dauert halt auch ne Weile...

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ja das stimmt wohl! allerdings bringt die komprimierung ja aber nichts bzgl. der laufzeit des videos...

ich werde mir die tage mal die anderen anbieter angucken und schauen, wie dort die voraussetzungen sind.

oder haste da schon erfahrungen?

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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