Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Wäre auch dabei. Philipp, könnten wir vorab noch mal meinen Gaser schallen?

schon wieder?

ich denke du suchst in der falschen ecke.

aber wir können den gaser gerne nochmal schallen

:crybaby:

Di. hab ich frei, Vespa läuft, bin dabei...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass der immer noch Dreck aus dem Tank zieht ... wenns das nicht ist, muss ich weiter suchen.

ja kann schon sein, glaub ich aber nicht.

kein stress, können morgen heute ooder wann du willst ultraschallen, bin ja eh jeden tag im laden

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ari: schau mal

...

habe ich auf unserer letzten tour gemacht!

:thumbsdown:

sind übrigens 2 videos gepostet.

später will ich evtl. noch eins hochladen als ich letztens den steigerweg hoch bin.

Bearbeitet von pappe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exy tobi,

haste die schbrint eigentlich gekauft???

Nope.

Erstmal arbeiten gehen, dann aufn Herbst und die guten Preise hoffen, dann kaufen.... :thumbsdown:

@ Ari: habs gestern mal kurz getestet, lads grad auf youtube... dauert aber noch bissl.

Hab übrigens gemerkt, dass die 2GB Karte nicht wirklich ausreicht...

Muss wohl ne 4er rein, damit man die Akkulaufzeit von ner Stunde ausreizen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler motorsound - brauch ah so ne Cam - wo gibtsn dit?

mal abgesehen von dem quitscheneden dämpfer/feder anna vordergabel :thumbsdown:

Hab übrigens mit Phils Hilfe meinem Vergaser das siffen abgewöhnt. Der Block bleibt jetzt schön sauber - vermutlich verbraucht die Kiste jetzt gar nichts mehr :inlove:

ja super :crybaby:

behalt das mit der schwimmernadel trotzdem für dich :crybaby:

oder erzähl es nur dem Tobi, wenn er dir im gegenzug erzählt wie er/ich+er das flaschluftproblem in den griff bekommen haben

Nope.

Erstmal arbeiten gehen, dann aufn Herbst und die guten Preise hoffen, dann kaufen.... :inlove:

schade, war echt ein schnapper, und ne super basis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterlage

In der einfließenden kühleren Meeresluft nimmt der Störungseinfluss wieder zu.Heute Nachmittag nehmen die Schauer an Anzahl und Intensität zu und auch die lokalen Gewitter. Damit steigt auch die Gefahr von Starkregen bis 25 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, sogar etwas mehr ist möglich. Außerdem können Windböen um 60 km/h auftreten, vorwiegend um West.In der Nacht zu Dienstag kommt es örtlich zu weiteren, teils kräftigen Regenfällen und Gewittern, vor allem mit der Gefahr von Starkregen bis mindestens 25 Liter pro Quadratmeter in 1 Stunde.Am Dienstag ist das Gewitterrisiko deutlich geringer. :thumbsdown:

Letzte Aktualisierung: 26.07.2010, 16:34 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - mal sehen ob ich heute trocken nach Haus komme. Gesifft hat das Ding wegen einer alten Schwimmerkammerdeckeldichtung - getauscht und gut war. Und dann war da noch das Ding mit der Schwimmernadel was ich besser für mich behalte :thumbsdown:

Also - morgen halbnackt am Perversen?

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - mal sehen ob ich heute trocken nach Haus komme. Gesifft hat das Ding wegen einer alten Schwimmerkammerdeckeldichtung - getauscht und gut war. Und dann war da noch das Ding mit der Schwimmernadel was ich besser für mich behalte :crybaby:

deinen kack seitenständer haste noch vergessen :thumbsdown:

Haben halb acht an den Wiesen ausgemacht.

Können dann aber auch zum Perversen kommen...

kommt mal zum Perversen in die Neugasse

:crybaby:

kleines ratespiel, wer errät wem das sexy bein gehört, gewinnt soviel waschmaschinen, wie er tragen kann ;-)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information