Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

keine Angst, nix Vespaonline.

Sind aus meinem Freundeskreis.

Werd denen mal helfen sich nach ner PK umzuschauen, so als Einstieg. :thumbsdown:

Fein, dann gibts n Fuffie-Chapter! Die fahren dann schon mal voraus und bestellen an den Rastpunkten Kaltgetränke, für die Leute mit den Männerrollern :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nette Begegnung mit zwei fuffi Fahrern (glaub V50 kenn mich aber nicht so aus). Die blonde Lady hatte Phil glaub ich schon mal angeschrieben und der junge starke Mann :thumbsdown: ist wohl Kunde bei Ihm...

Vieleicht postet ja mal einer was hier? Das Fuffi-chapter könnt also grösser werden ;-)

Volker - ich sags nur ungern aber logisch wäre wenn wir vorfahren, können dann schon Bier bestellen was dann schon mal warm werden kann bis die fuffies eintreffen :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert eigentlich was bei 300 posts?

Ab 301 wird man Pornstar, oder?

Neues von der Pannenfornt:

gestern wie eigentlich jeden morgen mit der orangenen zur Arbeit, da ists passiert. Sie lief schon vorgestern sehr unruhig und ging mir einfach aus. Dann gestern in Leimen von der B3 runter, weil die Kiste ohne Ende geviertaktet hat und kein Gas mehr angenommen hat.

Dann an einer Tanke mal die Haube ab (Tanken haben den Vorteil, dass man sich die Hände waschen kann) den Lufi runter und die Düsen angeschaut (waren aber frei). Dann schweift mein Blick in Richtung Zündspule - hat die sich zerlegt. Ließ sich Gott sei Dank fixen. Trotzdem wieder Fehlzündungen bein anmachen. Ich schätze der Gaser ist wieder verdreckt, nach der Ultraschall Therapie lief es beim letzten Mal eigentlich wieder.

Montag ist mir auf dem Weg zur Arbeit der Kuluzug gerissen. Bin dann beim Ben vorbei, da war keiner da, Mist. Also einen Gaszug als Ersatz eingebaut.

Alles im schwarzen Anzug, man man man...

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Allerseits,

@pk-hd - bekommst jetzt Verstärkung - fahr ne v50n :thumbsdown:

@Phil - Schelle hat leider nicht gepasst :crybaby: - das mim Bier mache ma aber trotzdem mal

@pappe - welcome back. Malle kräftig gerockt?!

und Grüße an alle Anderen

Ari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil - Schelle hat leider nicht gepasst ;-) - das mim Bier mache ma aber trotzdem mal

hi ari,

vielleicht war das ne schelle für nen 19er gaser.

kann sein. geb sie mir einfach wieder.

irgendwo muss die für den 16er gaser aber rumfliegen...

@hansi: sagst mir ienfach bescheid, komm ich dich mim bus abholen :crybaby: nee nee, nur schbass. weeesch jo :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgähn,

ich hab nochmal ein bissl gebrainstormt...

christian und pappe erinnern sich ja bestimmt noch das mein Ivanhoe in den alpen ab circa 1200 höhenmetern extrem schlecht lief und gestottert hat.

wir haben das ja auf die höhe und daraus resultierendes überfetten geschoben.

nachdem ich gestenr allerdings meinen gasers ge´ultraschallt habe und gesehen habe was da für ien dreck rauskam, bin ich mir sicher das zum einen ein überfetten war, zum anderen aber auch ein spritproblem...

weil das komische war ja auch, das es nur beim hochfahren aufgetreten ist, beim runterfahren auf gleicher höhe war es nicht mehr so stressig. da slag einfach an der neigung des tanks und ist somit auf die spritzufuhr zurück zu führen...

und hat natürlich mit der gasstellung zu tun. hoch dauervollgas, runter halt halbgas, die HD wird total zugeschmottert gewesen sein...

ich denke da hat sich beides ergänzt, weil pappes und christians vespe hat ja auch nicht so krass gestottert...

naja watt solls, wollt ich nur mal loswerden...

C.S.I. Heidelberg :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen die "echten Männer" einfach vorfahren - dürfen dann schonmal das Bier bestellen :crybaby:

Cola light bitte! wenn überhaupt! :crybaby:

edith meint noch: OHNE Eis bitte! :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information