Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Frauen haben immer recht

so ein quatsch, komisch nur das die frau missverständnis erst drei beiträge geschrieben hat, und die allesamt bei uns!

wir sollten uns geehrt fühlen :-D

so icke verabschiede mich jetzt mal fürs wochenende. jaja de rberg ruft sehr sehr laut...

viel spass euch auf der ausfahrt am sonntag :-D

cheers philipp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - dachte Du wärst länger weg. Jetzt weiss ich auch was Ihr gemacht habt. :-D

Hab am Sonntag den Motore geholt :-D

nee nee, wir waren nur ein wochenende neues material testen. salomon hat ins kaunertal eingeladen!

war ien gutes wochenende, mit viel spass. meinen persönlichen geschwindigkeitsrekord habe ich ebenfalls gebrochen, ich tippe so round about 115 km/h. da gings vorwärts. salomon hat ein board, damit fährst du wie auf schienen. definitiv meine erste wahl wenn es nach Alaska geht!

ja saube rmit dem motor, heidelbaer! und wie ist der erste, äussere eindruck? taugt der motor dir?

na dann kanns ja bald losgehen!

cheers :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen! nachdem ich gestern allein meine ausfahrt machen musste, komm ich morgen nicht. das heißt: Wenn ich komme, dann nicht bei euch! Bin in der Hauptstadt, den Preussen die Welt erklären... Berlin Mitte... mit netten damen, die nachts furchtbar frieren, weil sie nix anständiges zum Anziehen haben und dem besten Schawarma-Bräter westlich der Bekaa-Ebene. Wer will Bilder?!

Ah-Phil, bistu morgen früh im Laden - wir könnten mittags, so halb eins kurz ne Cörrie Stufe 3 probieren. Da bin ich mit Phrisör fertig und geh nach dem Imbiss zum bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers zsammen,

ich kann heute abend nicht kommen. ich muss morgen nen vortrag inna uni halten. muss noch ein bissl vorbereiten.

es geht um struktur und anti struktur von Liminalität innerhalb einer communitas :-D

ihr wisst jetzt bestimmt genau was damit gemeint ist, oder :-D ?

spannende sache ist das...

desweiteren hat die kleene schwester von meike heute ihre abschlussprüfung bestanden. sprich wir gehen essen.

also euch viel spass falls ihr euch trefft!

so long

cheers philipp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheiße! Im Dunkeln liegengeblieben oder so?! Naja - du kannst dich ja in die Kuscheldecke einwickeln... Da kommt der neue Motor ja genau richtig. Handlungsbedarf...

Wie kommst du nach Hause?! Kann dir leider echt nicht helfen - Ich steh grad in Hildesheim aufm Bahnhof und kann dich nur virtuell trösten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - bei mir wirds leider doch nichts - die kiste hatte nen Reiber und ich muss erstmal sehn wie ich wieder nach Haus komme :-D

Hi,

ich hab nix vor, wenn Du Hilfe brauchst, ruf an - unsere Nummer hast Du ja. Kann Deine Handynummer nicht finden...

Ansonsten Treffpunkt heute abend? Könnte evtl. nachkommen.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Anteilnahme :-D

Also das ganze war klassisch: Autobahn -> Windschatten LKW -> Reiber. Gott sei Dank war ich schon auf der Ausfahrt...

Zum Glück sprang die Kiste abends wieder an und hat mich treu nach HD gebracht. Klappert jetzt wie ein Haufen Schrauben und Standgas ist auch weg..

Also klarer Handlungsbedarf! Sobald die Welle von flexkiller zurück ist gehts los! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay pappe, du bist auch ein sonderfall.

dein waghalsiger fahrstil reicht nur bis zu einem gewissen punkt. wenn dann die leistung neben dir an der ampel steht, könnte nicht mal evil kneevel deinen hobel auf die pole bringen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich noch einmal Krabbelsack nennt, kriegt eine rein! :-D

Morgen würd ich mich gern mit allen von euch treffen, ja?! Ok, heidelbaerchen - wir lassen dich dann raten, wo wir sind... :-D

Hey - oder wir treffen uns bei dir, Heidelbaer! Sturmfreie Bude! Die Kiddies kriegen ne Shrek-DVD verpasst und wir zerlegen deinen Motor auf dem Küchentisch... könnte nett werden!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information