Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

haette ich auch gerne gewusst, was ist mit el presidente? macht ihr ne gegenbewegung? gab s streit, oder ist das ein friedlicher alternativzweig

servus christof,

das erzähl ich dir wenn wir uns mal wieder sehen.

wann bist mal wieder in HD?

@ hansi: am sonntag wäre ich bei einer ausHeizfahrt dabei.

gruss philipp :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt jemand Lust auf ne kleine Ausfahrt am Samstag oder Sontag?

Wetter soll ja laut Wetterbericht ganz OK werden.

Schätzelein, die einzige Ausfahrt die DU machen darfst ist zu uns aufs Abrollern zu kommen!!!! :-D:-D

Und der Rest eurer Bande natürlich auch! :-D

Bearbeitet von die Vroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus christof,

das erzähl ich dir wenn wir uns mal wieder sehen.

wann bist mal wieder in HD?

@ hansi: am sonntag wäre ich bei einer ausHeizfahrt dabei.

gruss philipp :-D

Hi Don Phillipo,

im moment ist noch nichts geplant, komme aber moeglicherweise mitte oktober fuer christians geburtstag.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus maddin,

also frag am besten mal beim volker nach! der kommt heute aus ARG zurück

ich häng mich nur mit dran.

weil samstag ist ja auch heidelberger herbst, und wir haben programm inna strasse. sprich, ist schon besser wenn der chef anwesend ist.

habe ich total vergessen!

gruss philipp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gelandet und noch etwas verdreht im Kopf, aber wohlauf.

Wegen der Südpfälzer würd ich vorschlagen: Abfahrt 16.00 Uhr an der Neckarwies. Vorher muss ich noch mit meiner Wirtschafts- und Innenministerin auf den Heidelberger Herbschd... floomarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der volkaaaa ist wiedaaaaa daaaaaa :-D

und alles ist gut, oder? ich freu mich so für euch :-D

gruss :-D

Ich freu mich auch für Euch, aber wieso denn?? Mal wieder was verpasst, Mist.

Die Ausfahrt nach Bruchsal wird für mich wohl nicht stattfinden, weil Meikes Rally leider immer noch nicht wieder richtig bremst und zudem noch die Batterie oder der Gleichrichter hin ist und somit die Beleuchtung es auch nicht tut ...

Manchmal läufts echt bekloppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung - umdisponieren...

Wir fahren am Sonntag an der Neggarwies um 13.00 Uhr - wer Lust hat.

Zugesagt haben Phil, Peter, ich, und Christian evtl.

Martin - auch Lust? Kriegst nen Roller von mir geliehen, wennst willst!

Wer noch?!

und Vroni: Bitte verzeih uns... autsch.. nein.. nicht...!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens halb voll ähh zehn in Deutschland. komm gerade vom abrollern und auf der Autobahn ist die huddel ausgefallen. Auf dem schönen engen Seitenstreifen hab ich dann gesehen das es mir die Zündkerze raus vibriert hat natürlich, kein werkzeug dabei. Naja habs nach hause geschafft aber heut fahr ich nimmer. Bis Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe die Zeit genutzt und die Rally meiner Frau TÜV - fertig gemacht.

Also Bremse, Hintterreifen, Blinker, Batterie usw.

Nur die Hupe geht jetzt nicht mehr :-D Kommt kein Saft mehr an.

Also steht den nächsten Ausfahrten nix mehr im Wege. Aber Volker, Dir ein dickes Dankeschön für das Leihangebot :-D

Bin demnächst sicher wieder dabei.

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes wetter, schöne ausfahrt!

danke an pötpöt, heidelbaer und peter für den lustig schönen tag.

mit obligatorischer panne und kleiner schraubsession zu schluss :-D

Also die Dachrinne anner Garage die gehört jetzt echt gemacht - wieder ein Projekt :-D

Tolle Bilder - klasse Tag! Danke Philipp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich vorstellen, mister bionicle!

as known as ´´der motorrad schreck ausm Odenwald´´ :-D

er ist so schnell, man kann ihn nur schemenhaft mit dem foto kriegen und erkennen :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

pappe du darfts auch mir der fuffi mitfahren. fährst halt 30 minuten früher los :-D

also ich komme morgen abend um halbacht zur neggarwies´

:-D

haha, sehr witzig..... :-D

im nächsten jahr wird alles anders! :-D

fein, dann bis spätestens morgen abend.

soll ich den rahmen mitbringen?!?!? ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich vorstellen, mister bionical!

as known as der motorrad schreck ausm Odenwald :-D

er ist so schnell, man kann ihn nur schemenhaft mit dem foto kriegen und erkennen ;-)

huha, huha, sieht doch jeder dass Du von der Überholspur geschossen hast - wer ist denn da der motorrad schreck :-D

Aber schon klasse Fottto :-D

Kann morgen leider nicht, denk aber an Euch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information