Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

:-D

Meine frisch verzinkten Kleinteile sind heute wieder bei mir angekommen - jetzt kann ich meine Kiste wieder zusammenschrauben und muss mir nicht die Hände waschen.

img-3.jpg

Wenn ihr mal was zum Verzinken schicken wollt, lasst es mich wissen. Hab noch Connections nach Dortmund zu einer Galvanik meines Vertrauens.

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich nich mehr hin :-D

Aber das ist ja das Land der unbeschraenkten Moeglichekeiten (nur umlaute kenn sie nich auf dem keyboard)

:-D

Yeah pier seven, geilster skatespot ever! ist das ein aktueller screenshot? weil so sieht der eigentlich gar net mehr aus!

heute abend wird es bei mir leide rnix werden. hab noch ein referat vorzubereiten. und da ich das wochenende snowboarden bin, muss ich jetzt reinhauen!

gruss philipp :-D

bei mir gehen die smilies net, muss ich die irgendwo aktivieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gra dnochmal getestet, bei mir gehen die emoticons net mehr!

liegt vielleicht an firefox.

jetzt versteht ja jeder beiträge falsch, wenn ich meine moods nicht mehr bildlich darstellen kann!!!!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon. ich kann die aber nicht wie bidher rechts in de rleiste anklicken und dann erschienen sie. sondern ich mach immer doppelpunkt, bindestrich, klammer!

Verstehen sie Herr Pfarrer?#

:-D <--- wieder doppelpunkt, bindestrich, klammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mantamanta: saubere Fingenägel! wie uncool! nee im ernst - die sehen ja seehr lecker aus! We hast du dir gemerkt, wo alles hinkommt?!
öhh, :-D

Wie is' denn mit heute abend? Kleine Ausfahrt und gemeinsames Flatrate Döner Essen?

Ich bin mal nicht in GÖ, wäre heute also mal dabei :-D

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is' denn mit heute abend? Kleine Ausfahrt und gemeinsames Flatrate Döner Essen?

Ich bin mal nicht in GÖ, wäre heute also mal dabei :-D

Gruß,

Martin

mannmannmanta..., du hast vielleicht n Bio-Rhythmus - antizyklisch nennt man das...

Also ich wär auch beim heat'n eat dabei. Und Döner - sehr gut, bin eh Strohwitwer grad. Schlage vor: negarwihs 19.30 Uhr. Festes Schuhwerk und fahrbaren Untersatz.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

ich will euch an meinem neusten Currywurst erlebnis teilhaben lassen!

ich so dienstag rein nöö. gesacht ein currywurst mit stulle bidde. welche schärfe möchten sie denn? ich so ja stufe 4, hardcore nee. sie so oh da müssen sie mir aber sagen wie scharf das war, meiner freundin sind nämlich die tränen gekommen.

ich mir gedacht, na de rsind vielleicht wegen was ganze anderem die tränen gekommen. naja ich so ja mach ich!

im laden angekommen currywurst auf, in den mund und dachte mir so nee, die is ja gar net schärfer als stufe 3. habs se trotzdem gegessen. abends ging der schlamassel dann los. derbe baukrämpfe, und die :-D ging los. das ging dann so bis 2.30 nachts.

also stufe 4 isse nixe gut, nee

Hey der heidelbaer ist wieder hier :-D

cheers :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abends ging der schlamassel dann los. derbe baukrämpfe, und die :-D ging los. das ging dann so bis 2.30 nachts.

also stufe 4 isse nixe gut, nee

Gibs schon Bilder? Mist, nein, wieder den Troll gefüttert... bitte tus nicht Phil :-D:-D

und ä ja: Schön, dass du wieder da bist, bärchen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder arzt wird dir sagen, das du ab und an deinen KOT begutachten sollst.

und ich hör halt drauf, was mein arzt mir sagt :-D

na gut, man soll es eigentlich nicht fremden aufzwingen, aber volker wollte es ja unbedingt sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information