Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Phil, hab mal ne Diskussion in der Vespastation gestartet.

Hab heut aufm Hin- und Rückweg von Mannheim was Unangenehmes feststellen müssen.

Fühlt sich auf jeden Fall nicht grad gesund an... :thumbsdown:

ja weiss net ob das dort der richtige paltz ist, aber okay!

kannst ja im gaysf mal nen topic eröffnen diesbezüglich...

denke mal das deine silentgummis nicht mehr wirklich gut lagern und funzen...

bis morsche :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe loite,

ich möchte euch mal von meiner morgigen begegnung erzählen...

ich hab euch ja gestenr von dem verrosteten Benzintank erzählt...

jetzt hab ich gestern mal in diveresen Oldie Foren gesucht,und bin immerwieder über die ZItronensäure ausm Drogeriemarkt gestossen...

hab mir heute morgen mal ne packung gekooft und watt soll ich sagen, der verharzte PK tank war innerhalb von 5 minuten komplett frei, und blitzeblank...

jetzt hab ich auch mal den orangenen Olack fuffi tank in angriff genommen, hier hab ich noch ein paar Corega Tabs (keinscheiss!!!) mit rein.

hey das zeug geht so ab, ich denke den total verrosteten Spezialtank krieg ich auch so frei :thumbsdown:

ZITRONENSÄUREN TEUFELSZEUG :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe loite,

ich möchte euch mal von meiner morgigen begegnung erzählen...

ich hab euch ja gestenr von dem verrosteten Benzintank erzählt...

jetzt hab ich gestern mal in diveresen Oldie Foren gesucht,und bin immerwieder über die ZItronensäure ausm Drogeriemarkt gestossen...

hab mir heute morgen mal ne packung gekooft und watt soll ich sagen, der verharzte PK tank war innerhalb von 5 minuten komplett frei, und blitzeblank...

jetzt hab ich auch mal den orangenen Olack fuffi tank in angriff genommen, hier hab ich noch ein paar Corega Tabs (keinscheiss!!!) mit rein.

hey das zeug geht so ab, ich denke den total verrosteten Spezialtank krieg ich auch so frei :thumbsdown:

ZITRONENSÄUREN TEUFELSZEUG :inlove:

:crybaby:

Mit Zitronensäure entroste ich auch immer meine Schrauben, bevor sie zum Verzinker gehen. Die Ofl. sollte vorher fettfrei sein, die Säure geht aber gut ab. Corega nehme ich immer bei blinden Reflektoren, aber vorsicht, immer nur eine Tablette. Für die Spülung hinterher würde ich dest. Wasser empfehlen, das gibt dann keine Rückstände. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es einfach mit heissem wasser ausgespült...

sollte so passen...

Zitronensäure ist auf jedenfall der Shit :crybaby:

Der extrem hart verrostete orangene Fuffitank steht jetzt schon seine 4 stunden, und ich lass ihn auch bis morgen so stehen...

wenn alle stricken reissen, kipp ich danach Hardcore chemie tankentroster rein. da gibts dann extra ne spülung zum auswaschen.

ich hab vorhin auch mal nen gaser in zitronensäure eingelegt, und darin geschallt, der sieht aus wie neu :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die potenzprobleme kann ich momentan super widerlegen :thumbsdown:

das mit dem schnarchen und den fehlenden eiswürfeln könnte schon hinkommen...

Allerdings schnarcht der Volker ja wie ein Seebär, und er trinkt ja immer mit eiswürfeln :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Interessante Assoziationskette, da fällt mir der alte Mentos / Cola Light Trick ein... extrem gut...

Falls ihr es nicht kennt, probierts draußen aus :crybaby:)

Allfo - iff habb jetz fümpf Mentof im Mund - waff muff if jetz mitm Cola maffen??? Ah jetz fällts mir wieder ein...

fffffferdammte fffffffeeeeeeeeiiiiiiiiifffffffeeeeee!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weht aber ein eisiger Wind durch unser topic...

So. Alle zusammenkommen. Hierher! Auch du Dieta. Und jetzt sagt jeder, was ihn am anderen stört. Nein, Philipp, wir unterbrechen nicht. Wir lassen einander ausreden. Nein Martin! Ohne anfassen diesmal. Ja, so wies der Tobi macht. Sehr schön Tobi! DOMINIK!!! himmelarschundzwirn, wie wenn man nem Ochs ins Horn pfetzt. Du bleibst jetzt. DU BLEIBST JETZT!!! achmachtdochwasihrwollt. Ich hab Feierabend. Lass mich doch hier nicht verarschen mit meiner 50% Stelle. Ist eh fürn Arsch, wen kümmerts... Ihr findet mich im Thanner... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meld mich mal zu Wort (wer hätte das gedacht :inlove: )

Der hübsche, kluge, sensibele Phil is ne Zicke!!!!!! :crybaby:

Der disst doch au! :thumbsdown: und ICH bekomme Haue - püh... :inlove:

Ich mag Euch alle u. find' es gut wie es ist!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal wieder Damenbesuch im Topic und schon ist hier ja mal richtig was los...

kenne Dich zwar nicht, aber weiter so :thumbsdown:

Philipp ich kann Dir nur beipflichten.

Also Volker wie du bist im Thanner? Wann? Ich könnte so um 10. Treffen wir uns noch auf eine Cola light?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Vox laeuft grad "die Dolmetscherin" - gibts glaub ich eine gute Szene mit Nicole Kidman auf ner Vespa :crybaby:

:thumbsdown:

Jo, hübsches Teil...

Aber die dumme Schlampe hat sich während der Dreharbeiten hingelatzt! Siehe auch:

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Nicole_Kidman_sturzt_Vespa_t34436.html&p=407305&hl=kidman&fromsearch=1#entry407305

Die Bilder davon sind mittlerweile aus dem Netz genommen. Skandal, Zensur, Diktatur, alles S21 hier :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information