Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

moinsen,

also morgen bin ich zwecks vorbereitungskurs nicht am start... euch aber viel spass!

ihr könntet mir aber via sms-service bescheid geben, wo ihr anschließend für ein kaltgetränk aufzufinden seid... :thumbsdown:

samstag bin ich bei entsprechenden wetter dabei.

und so wie es aussieht, sieht es gut aus.

also vom feeling her habe ich ein gutes gefühl...!!!

:crybaby:

hansi wäre zu 80% auch dabei............ mal sehen!

apropos: habe mal ein

eingestellt.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS muss ich glaub ich nicht unbedingt mitansehen....

Doch, das musst du sehen, sonst glaubst dus nicht! Als Martin sein Teil hat ultraschallen lassen - was da alles rauskam! Unglaublich!

Für mein Teil ist ja Phils Ultraschaller leider viel zu klein. Da muss ich mit der Messingbürste dran.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das musst du sehen, sonst glaubst dus nicht! Als Martin sein Teil hat ultraschallen lassen - was da alles rauskam! Unglaublich!

Für mein Teil ist ja Phils Ultraschaller leider viel zu klein. Da muss ich mit der Messingbürste dran.

:thumbsdown:

Säure, ich sach nur Säure. Dreck und Säure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab mich grad mal mit dem michel von den vespadelics unterhalten.

die wollen die HD vespaszene ein bissl vernetzen, was ich ziemlich gut finde.

mittlerweile sind hier in HD echt ne menge aktiver vespisti und vespista unterwegs...

der grösste teil von den vespadelics kennt ihr ja alle schon (basti, jean marc, michel etc.)

er hat vorgeschlagen das wir uns alle mal Sonntags im Lino´s Bergheimerstrasse treffen sollten. genauer termin steht noch net fest. zwecks gemeinsamen brainstormens und beschnüffeln :crybaby:

ich find das ne gute sache, und würde gerne mal eure meinung dazu hören????

cheers :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernetzen... sind wir nicht schon vernetzt?

Was ist damit genauer gemeint? Telefonkette, gegenseitiges Einladen zum Kindergeburtstag? Clubgründung?

Ich find den nicht vorhandenen Organisationsgrad eigentlich ganz gut so. :thumbsdown:

Gemeinsam durch die Gegend gurken uns beim Schrauben gegenseitig nerven und stundenlange Meinungsprozesse gestalten, in welche Kneipe wir heut gehen, klappt doch jetzt schon ganz gut.

Ist aber nicht bös gemeint! Fühl mich halt grad recht wohl so, wies jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar volker,

so seh ich das ja auch. ist perfekt...

man dachte halt nur an ein treffen damit man mal alle gesichter auf einem HAufen hat...

mit clubgründung hat das rein gar nichts zu tun...

klar sind wir vernetzt, aber man kennt eben doch noch nicht alle.

hier in HD gehts vespamässig grad sowas von vorwärts, da sollte wir dran teilnehmen...

deswegen die Idee. man trifft sich, sucht die farben für die kutte aus, spielt ein wenig taschenbillard usw. :crybaby:

:thumbsdown:

ach so edith sacht grad noch, das Olack freilegen toll ist, und patchwork genauso :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. :thumbsdown: Bin nur gespannt, ob die Rasselbande tatsächlich mal komplett versammelt sein wird. Muss gut koordiniert sein: keine Sonntagsschicht der Gattin, kein Hechelkurs werdender Väter, keine Kolik des Erstgeborenen, kein Kirchgang, keine spontane Rollerüberführung, kein Flohmarkt, dazu gutes Wetter...

Vorschlag: erster bei mir möglicher Sonntagstermin: 17.10.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information