Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

hey boys of the hood,

wie schauts mit morgen abend aus...

halbnackt neggarwies´???

also ich bin da..

wir wollten eigentlich wegfahren, haben wir aber auf next woche verschoben...

die gewitterfront hat uns ein wenig abgeschreckt :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal halbnackt neggarwies´, DOMIna...

Volker, ruf mich einfach an, wenn du später nachkommst...

grad hat Jessee James bei West Coast Choppers aus ner VBA Gepäckfachbacke nen Satteltasche für nen Chopper gebaut...

sorgte für ne ordentliche portion style, bei dem sonst seelenlosen Motorrad dings da :crybaby:

A bientot,

philipp :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal halbnackt neggarwies´, DOMIna...

Volker, ruf mich einfach an, wenn du später nachkommst...

grad hat Jessee James bei West Coast Choppers aus ner VBA Gepäckfachbacke nen Satteltasche für nen Chopper gebaut...

sorgte für ne ordentliche portion style, bei dem sonst seelenlosen Motorrad dings da :crybaby:

A bientot,

philipp :thumbsdown:

Sersens, nachdem die Sonne rauskommt, wäre ich heute abend spontan auch dabei.

Man könnte noch mal die Außengastronomie unsicher machen.

@Phil - hast Du schon einen Beiwagen für den Anton?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inder sind echt sympathische Leute, ich mag die irgendwie - Bajaj ist meiner Meinung nach genauso echt und gut wie eine Augsburg oder Hoffmann, wurde halt öfter gebaut, ein wenig

Und, naninni, biste noch einigermaßen warm nach Haus gekommen?

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jo, hat schon gepasst. Bin nicht erfroren, auf der A5 war es dann doch im vergleich zur Landstrasse erfreulich wärmer :thumbsdown:

Weiß nicht so ganz, halte wenig von den in Indien gefertigten Teilen, die sind qualitativ irgendwie weiter unten anzusiedeln finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem piaggio lässt auch in indien produzieren...

ich hab einige motorinnereien aus indien (nebenwellen etc.) verbaut, und bin dami zufrieden...

laufen bereits problemlos mehrere tausend kilometer...

ich würde ehr von thailand und vietnam abstand nehmen, wie aktuell dem jean Marc siene VBB geziegt hat

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh heute abend nicht mehr raus. ich denke die welt wird unter gehen...

desweiteren würde ich nieeeee mim DOMInanini weggehen...

der ist mir zu aggro*, und hätte innerhalb von 10 minuten zig schlägereien anna backe...

* dies stellt nur eine vermutung da, da er im nüchternen zustand schon amtliches aggressionspotential an den tag legt :crybaby:

viel schbaass :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, war das in Bajaj Spot auf der gräulichen ein rotes keltisches :thumbsdown: kreuz was bis 1945 Verwendung fand?

Du meinst sicher das buddhistische Feuerrad, das in dem Bajaj Werbespot von einem Jünger beweihräuchert wird. Dieses Symbol wurde leider tatsächlich von den Nazis missbraucht - ist nix keltisches meines Wissens. Aber wir können gerne noch mal unseren Schriftgelehrten fragen. Pötpöt, du bist im Bilde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher das buddhistische Feuerrad, das in dem Bajaj Werbespot von einem Jünger beweihräuchert wird. Dieses Symbol wurde leider tatsächlich von den Nazis missbraucht - ist nix keltisches meines Wissens. Aber wir können gerne noch mal unseren Schriftgelehrten fragen. Pötpöt, du bist im Bilde?

Dieses Symbol ist nix Germanisches, noch nie gewesen, das ham die Braunen nie gerafft. In Indien fand ich das an jedem Gartentor, so wie bei uns irgendwelche schmiedeeisernen Blumenranken. Das Rad (nicht Kreuz übrigens!) symbolisiert den Kreislauf des Geborenwerdens und Vergehens - elementar im Hinduismus. Bei dem Scheiss-Karma, das die Braunen Blauäugigen Breitschultrigen auf sich geladen haben, werden sies spätestens dann begreifen, wenn sie als Pantoffeltierchen wiedergeboren werden... wenn sie Glück haben. Prost. Gegen das Vereinnahmen von Symbolen durch Ideenklauer minderer Art kann man sich leider nicht wehren. Da können 12 Jahre tiefste Dunkelheit die Tradition von tausenden von Jahren versauen. Den Inder stört das allerdings nicht, was andere mit seinem Symbol machen. Bleibt ja doch seins. Und warum ham die nordischen Nachtschattengewächse jetzt das Symbol geklaut? Weils zum Beispiel sprachlich gesehen enge Verwandtschaften zwischen Indisch und Deutsch gibt. Ich mein jetzt nicht die Körrie-Worscht!, sondern dass Deutsch, wie Sanskrit indogermanische Sprachen sind und die Arier eigentlich nicht aus Nordland kommen, sondern eine Volksgruppe aus dem Asiatischen sind, die zum Teil in den indischen Subkontinent eingesickert sind - tja also doch dunkelhäutig, braunäugig und schwarzhaarig.... dumm gelaufen... Afghanen, Pakistani und Iraker sind jedenfalls erheblich "arischer" als unsereiner... :thumbsdown:

Schönen Sonntag noch!

Ahja- Edith ergänzt noch, dass Maddin mit seinem buddhistischen Ansatz auch nicht ganz unrecht hat - das Symbol gibts natürlich auch in Tibet, China usw. auch die alten Römer und Griechen - sogar die Kelten hams verwendet. Aber auf die Frage "Wer hats erfunden?" lautet die Antwort halt "Die Inder" - und Ricola... :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information