Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb mantamanta:

In die Friedensglocke, das ist was Feines. Glaubt man von außen gar net 

 

Leider fahr ich heit in die Schweiz. Luxushotel mit Spa.

Ha, und das soll besser als Friedensglocke sein?

pffffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, grade beschlossen: Friedensglocke gibt's beim nächsten guten Dienstach.

Und bald auch mal Grillen in KA beim Hont.

Bis dahin hab ich Zeit meine Kurbelwelle einzubauen und die Roise lauffertig zu bekommen.... arrrg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎03‎.‎2017 um 11:09 schrieb PhilLA:

Servus,

 

auch wenn ich mit meiner Frage einen wunden Zahn treffe, aber fahrt ihr auch ab und an nochmal :-D;-) ?
Oder trefft ihr euch direkt in Wein und Speisenlokalitäten und diskoitusiert über dies und das?

Se aktuelle Wetterlage könnte man ja mal nutzen, um zu braaatzen ... finde ich.
Wenn mein Vorschlag zu avantgarde war, bitte ich dies höflich zu entschuldigen ;-)

 

:cheers:


 

 

Wenn ich mal wieder irgendwann im Lande bin dann meld ich mich bei dir und wir fahren eine Runde.....steht ja eh noch aus;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen,

 

da der AD es einfach nicht hinbekommt mach ich et für ihn.
Ce soir Grillinger an ADs Garage. Quasi Abschiedsgrillen :-(

 

19:30 Uhr wird das Tote auf den Grill gelegt. Be there or be Square!
Es darf auch mit Roller gekommen werden, genau wie mit Hund :-D

 

Gruss :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb admobil:

Ist Bier vegan?

Ja, aber nicht koscher. Zumindest an Pessach (seit Montag!) gibts das hier nirgends!!!

 

Bin gerade im Eiligen Land und konnte daher nicht am Abschiedsgrillen teilnehmen. :cry:

 

Wars das jetzt echt hier unten, Herr Durst? Neeodder? buääääähhh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Buon Giorno,

 

am 1.Mai ist Anrollern in Aschaffenburg. Ich düse mit Volker und noch 2-3 Kumpels hin. In Bensheim treffen wir noch ein paar LOide und schliesslich treffen wir uns mit den DA'lern in Babenhausen. 

Vielleicht will sich ja der ein odda annere ja noch anschliessen. 

Vespa fahren macht halt Spass :-D

 

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also bei mir wäre es gestern überhaupt nocht gegangen.

Nicht, dass du denkst ich hätte keinen Bierdurst gehabt, ganz im Gegenteil.

Aber zu viel um die Ohren, grad.

Wäre gerne wieder Student. Und reich.

Reicher Student. Das wärs.

Reicher vespafahrender Student mit Bulli und viel Zeit zum Schrauben und Fachsimpeln. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PK-HD:

Wäre gerne wieder Student. Und reich.

Reicher Student. Das wärs.

Reicher vespafahrender Student mit Bulli und viel Zeit zum Schrauben und Fachsimpeln. :inlove:

 

Reicher vespafahrender Privatier mit Bulli und viel Zeit zum Schrauben und Fachsimpeln ist auch toll, glaub mir. :inlove:  :-D   :cheers:

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information