Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Persönlich darf man werden. Wenn du allerdings gegen Dritte schiesst  kriegen wir Probleme ;-) das solltest du wissen ...

Damit es jetzt unentschieden steht sag ich dir eines, wer soviel Tränen wegen dummen Weibern vergiesst und sich dabei völlig aufgibt, ist weit entfernt davon sich als Frauenkenner zu schimpfen! Das wäre in etwa so wenn man von sich behauptet "Vespa-Spezialist" zu sein, aber bei jeder Fahrt liegen bleibt, ne Heulsuse ;-)

Edith TREND ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten es von der Mehrzahl! Frauen!!

wenn du es auf deine Frau beziehst,selber Schuld ;-)

hab nie behauptet ein Frauenkenner zu sein.

das einzige was ich von mir selbst behaupten würde,ist das ich Herz habe.

Bearbeitet von dreiundzwanzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich schon richtig JM!

Und meine Meinung diesbezüglich hast du auch schon persönlich gesagt bekommen. Ganz im Gegensatz zu dir, du hast nur angekündigt und nicht abgeliefert. Darauf warte ich bis heute.

Das nenn ich Herz, jawoll. Grosses Kino!

Gelegenheiten gab es en masse...

Und den Vergleich mit Schrauben und Frauen hast du irgendwie nicht so gaanz verstanden ...

Trendy edith sagt noch das es vollkommen legitim ist nicht schrauben zu können/wollen ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich ist etwas erledigt, wenn du jmd komplett in der Luft hängen lässt?

Also an der Herzsache würde ich noch n bissl feilen ;-)

Etitte sagt: Schick das Herzen-Dings von dir doch zum Philipp Poisel! Der macht bestimmt n schönes Lied draus :gäääähn: :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin wegen Bindehautentzündung krank geschrieben, da wäre Vespa fahren nicht gesundheitsförderlich, deswegen heute leider kurzfristig raus. :-/

Sonst alles klar hier? Die drei letzten Seiten machen ja nen merkwürdigen Eindruck, wenn man sie sich nach ein paar Tagen Urlaub so am Stück reinpfeift - nu kommt schon, seid lieb zueinander! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp, kannst du mir bitte bis Samstag auf irgendeinem Weg den Vergaser zukommen lassen? Will endlich das Kapitel abhaken und die PK rückrüsten.

Die Kurbelwelle war auch nur zum Testen im Kundenmotor gedacht, oder?

Sorry, muss mal langsam mein Zeug wieder zusammen finden. :gsf_chips:

 

@ Andreas: Gute Besserung! Darf man dich via Handy kontaktieren, oder liegst griesgrämig und angepisst in der Koje? :-D Brauche deine künstlerischen Hände in den nächsten Wochen, wennst mal Zeit hast. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pötpöt: bei der gestrigen Lageraufräumaktion hab ich sage und schreibe 2 Topcases von Faco gefunden :-)

Desweiteren gibts noch zwei Chrombügel und weiteres Popper-Zubehör ...

Z.B. eine ziemlich geile Faco Scheibe :inlove:

Naaaa, wuschig gayworden ???

:-D

Edith follow se tränd und sagt das sie dieses hässliche grüne Ding inner Ecke gefundn hat. Erstmaa noi lackieren, ganz schön zerkratzt das Ding :wacko:

post-5432-0-92545600-1369291196_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... Scheiben hab ich deutlich mehr als Roller..., was ja was heißen soll...

Was die Topcases angeht: Interesse, wenn Schlüssel dabei sind! Ansonsten: Verkaufetopic und ich helf dir mit motivierenden Beiträgen im Topic, sie an irgendeinen Toupetträger zu verticken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel gibts leider nicht.

Werd ich wohl mal ein grosses Topic aufmachen wenn der verkaufe Bereich wieder gscheit funzt?

Hast du auch eine italo-inner-city-lifestyle-hohe-scheibe, pötchen?

Bringt urbanen Grossstadt-Jungle-Flair ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information