Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ahhh, jetzt klingelts bei mir! Blechwespe, genau! das ist der Laden vom Ferenki, der vorher in Karlsruhe war (Den ham wir ja auch schon besucht) . Jetzt ist der in Linkenheim in ner ehemaligen Bäckerei mitten im Ort. Könnte was sein! Die Karlsruher sind kloar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte noch eine (SF) haben, würde die gegen eine 48er Nebendüse (5mm) tauschen.

 

Alternativ suche ich natürlich eine 48er Nebendüse (5 mm) tausche gegen eine 46er oder bares.

 

Kannst se natürlich auch geliehen haben :inlove:

Bearbeitet von buschpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ne expertenfrage:

 

PHBL 24

 

leerlauf steht und gasannahme auch, im bereich bis 1/4 gas ist die kerze beim fahren im 4. augescheinlich okay, beim fahren konstanter last im 3. über eine längere strecke kriegt die kerze hellen belag auf der masse-elektrode. die mittelelektrode sieht aber ganz okay aus.

 

kritisch oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich den halben Tagangriff der PX rumgeschraubt, Bremsbelege gewechselt...

Wollte noch die Kupplung nachstellen jetzt schaltet se gar mischt mehr ahhhhhh

Morgen geht es weiter, zum Glück ist Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information