Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Tataaa!!! Seit heute weiß ich, dass ich am Samstag frei hab!!! :wheeeha:

Aber morgens um 8... nänänänääää Buwe!!! Das soll doch Spaß machen! Um die Uhrzeit krieg ich noch keine Pommes Majo runter und kann keine Sitzbank von nem Vergaser unterscheiden. Ich werd frühestens um 10 oder 11 da auftauchen... :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veterama is aufm Plan, aber ich bekomme Besuch am Freitagabend (zum Orangetrotter-Bullireise-Vortrag), und den werde ich nich schon um 8 morgens rausschmeißen können... Außerdem heißt's ab nun Samstagsmorgens die Wohnunginserate in der RNZ abtelefonieren... HD calling :thumbsup: Ansonsten wäre ich bei den Frühstücksfritten mit von der Partie. Fall mir hier aus dem Kreise jemand bis Samstag ne 1-2 Zi Wohnung in Bergheim oder Weststadt / HD-Zentrum klarmachen kann, würde ich auch den Besuch mit auf die Veterama packen...

Volker: Wir könnten uns viellecht auf ne Uhrzeit einigen, die auch den beibehaltenen Ruhezeiten ehemaliger Theologiestudenten entgegenkäme... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker: Wir könnten uns viellecht auf ne Uhrzeit einigen, die auch den beibehaltenen Ruhezeiten ehemaliger Theologiestudenten entgegenkäme... :-D

Ein Witz aus den 80ern, den heute keiner mehr versteht:

Theologiestudenten stehn schon um sechs Uhr auf... Warum?

Weil um halbsieben der Aldi zumacht...

Danke für das Angebot. Aber ich hab für halbzehn nen Seniorenbringdienst klargemacht - gell 23?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Frittenbude bin ich erstmal geheilt. Hab mir gestern beim Louis in MA an der Bude den Verdauungstrakt so versaut, dass ich nichtmal nach Berlin konnte... Bin also heut abend da - aber nicht einsatzbereit... :shit: - und das ist nicht bildlich gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen geht die Schweinegrippe grad wieder rum... Weiß ich aus zuverlässiger Quelle aus der Thorax-Klinik.

Von zehn Grippepatienten sollen angeblich acht Schweinchen haben.

Wäre ein gefundenes Fressen fürs Sommerloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke! kein rücksichtsloser rollerfahrer... einzig und allein meine schuld :wallbash:

edith sagt: mitm kleinen ist soweit alles ok. ein horn am kopf, das wars. abus-helm und römer-jockey haben sich als gute anschaffung erwiesen.

Bearbeitet von buschperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochneeeee!!!

Gute Besserung! Unser Krankenstand kommt langsam auf ein neues Jahreshoch...

Gut, dass Shawnie Boy nix Schlimmes passiert ist.

Und: Knie links braucht man kaum zum Rollerfahren!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Knie links braucht man kaum zum Rollerfahren!

ja danke! dass man das knie links zum vespa fahren nicht braucht hat mir heut schon mal jemand gesagt. trotzdem unschön wenn das bein beim fahren so runter hängt wie bei so einem alten opi mit kriegsverletzung.

Bearbeitet von buschperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information