Zum Inhalt springen

(Roller-) TÜV Tag Papenburg


Daniela

Empfohlene Beiträge

@ Ben Carr

Klar schaffen wir das mit dem einfahren. Hab schon 228km

abgerissen´, weiß aber noch nicht wie weit ich den Malle

einfahren muß. Das ist ein Samstag, oder? Mmmhhh.

Mal sehn...

@Daniela

Is ja krass! Du bist aus Emsdetten und warst/bist bei der ASU?

Bin auch aus Emdetten und hab die letzten Jahre da keinen

schönen Roller mehr fahren sehen! Wohne jetzt aber in

Osnabrück. Geht denn noch was bei der ASU? Die Webseite

ist meine ich auch seit 2000 unverändert?!? Von wo aus fährst du den? Von Darmstadt oder wo? Man könnte ja

zusammen dahin rödeln!

@Roller Andy

Hat dein Bekannter sich schon bei Hr. Hartke etabliert? Ich

meine ob der Hr. Hartke jetzt auch die Gutachten deines

Bekannten akzeptiert??

Könnte man da mal sein Setup prüfen  :D  Mal son bissel mit

den Düsen rumspielen und ein paar Testläufe machen ohne

gleich arm zu werden?? Wäre echt Klasse!!

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr . Das ist ja sehr interessant. Welchen Puff haben sie denn eingetragen? Lauter als ein PM? Wie fährst du deinen Vergaser? Mit Loch inne Backe und Luffi?

Das wären die Eintragungen die ich bräuchte, denn die 205 ccm sieht ja keiner. Bin mir nur nicht sicher ob die mit meiner Luftfilterbastelei klarkommen?  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Lautstärke,

der ist mit Sicherheit lauter als ein PM, der TÜV Prüfer hat den Roller nicht mal angeschmissen, "das kann ich mir wohl vorstellen wie laut der is, wenn ich mir den Endtopf angucke".

Ich hatte mir von Roller Aendy die Briefkopie geholt und die Daten daraus hat er anstandlos in meinen Brief übertragen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespa Driver: Nö, ich bin nicht aus Emsdetten. Ich komme aus Rheine. Bei der ASU geht leider schon seit fast 5 Jahren nix mehr. Wir sind nur noch eine Clique, die alles möglche zusammen unternimmt. Leider eigentlich fast nichts mehr, was mit Rollern zu tun hat  ???

Hat sich leider so ergeben, da die ehemaligen Mitglieder grösstenteils auf Doitschland verteilt sind, und teilweise auch nur noch sehr, sehr selten Roller fahren.

Achja, wir fahren mit Auto von Darmstadt aus. Am Freitag fahren wir nach Rheine, und am Samstag mit noch zwei anderen ehemaligen ASU Leuten nach Papenburg. Allerdings alles mit Auto. Das Umbauprojekt, was ich evtl. dabei habe ist leider nicht für so weite Strecken geeignet. Wir fahren auch eigentlich weniger wegen der TÜV Aktion hoch. Eigentlich wollen wir nur mal unsere Freunde bei den Outlaws besuchen, und ausserdem will ich endlich das TÜV-Video von der Eintrageorgie an meinem Roller haben  :D

Gemeinsam hoch gurken ist also wohl nicht. Ich schätz mal, dass du wohl mit Roller fahren willst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit dem Ben Carr dahin rollern. Wir haben beide noch einen Satz zum einfahren und dann bietet sich das ja geradezu

an. Schade das wir nicht zusammen hinrollern!

Mit meinen Kumpels aus Detten  ist es das gleiche, in alle

Winde zerstreut! Fahren nur noch sehr sellten zusammen ne

Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information