Zum Inhalt springen

Wann ist Stockach?


Flo

Empfohlene Beiträge

Abfahrt 6.00 in der Früh, nach einem kurzen Anruf bei Vroni und Biggi kam ich dann um ca. 16.00 in Stockach an, Entritt DM 22,--, die Veranstalter fragten mich doch glatt noch ob ich bei der Quatermile mitmache, die ungefähr eine Stunde vorher begonnen hatte, na ja, bei dem Alkoholspiegel, kein Wunder!!!

Von den South Palantines wurde ich freudig begrüßt, die waren gleich alle sooo lieb, haben mir Zelt, Schlafsack, Isomatten und sonstiges Gepäck zum Zeltplatz geschleppt und beim Aufbau geholfen. Danach wurde natürlich mein mitgebrachter MalibuOrange brüderlich geteilt.

Das Wetter war mehr schlecht als gut, von Sonnenschein, Regen, und Hagel, alles vorhanden.

Der Nighter am Samstag war nicht schlecht, wir tranken, tanzten, soweit das die Tanzfläche zuließ, viel Platz war nicht.

Am Sonntag reiste dann ungefähr die Hälfte von den Leuten die da waren wieder ab, irgendwo waren am Nachmittag Fungames, die nicht wirklich jemanden interessierten, zumindest sahen nicht viele Leute zu.

Der Abend war eiskalt, wir saßen mit Bier und WodkaRedBull vorm Feuer und versuchten uns irgendwie warm zu halten, was leider mit tanzen nicht möglich war, weil die Musik sooo schlecht war. Um halb ein lag ich dann in meinem Zelt. Montags um zwölf packte ich mein Zeug auf meine Vespa und fuhr wieder heim.

Übrigens glich der Zeltplatz einer Müllhalde!!!

- ich klau jetzt einfach den bericht von der uschi (www.girlsonwheels.at), aber dafür will ich eigentlich keine 804 km fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wir ausem SC wollten eigetlich alle hin !!!

Wir haben auch so ca. 200km Anreise .........

mit der Fuffi wohl gemerkt !!!!

Das wird hoffe ich eine riesen Gaudi !!!

Man sieht sich am See

flo

... na ja 200 km mit der smallframe ist jetzt ja nicht so die heldentat, also ich erinnere mich an zeiten in denen wir 700 km gefahren sind... ca 13 stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information