Zum Inhalt springen

Prüfstandsevent sQooter.com WIEN am 03.09.2009 (FREIBIER!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ron oder sonst jemand der sowas herzugeben hat: Bitte nimm eine Bremstrommel für die Lamy mit, kann auch gebraucht sein!

Nachdem mir heute die Mamba komplett abgerissen ist, haben sich auch noch die Muttern der Felge gelockert, wodurch ich zwei Bremstrommelstehbolzen gekillt hab.

Ich fahr jetzt mit einer M8er Schraube spazieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremstrommeln gibt's verschiedene, wie ich auch erst unlängst erfahren habe.

ich könnte dir aber einen ganzen auspuff auch borgen, junger mann...................................nein, ich fahre nicht nach schasklappersdorf um ihn dir auch noch zu montieren ;O)

du bist nicht der einzige der erfahren musste, dass die mamba hinten nicht gut hält, haben mir die engländer am week end auch mitgeteilt.

dh, du bist wann in wien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst muss der rudi deinen bub holen und wir pott wechseln, dann könnte es sein, dass etwas fliesst......................... :-D

hahaha

gott sei dank habe ich meinen nicht mehr montieren können gestern abend, sonst hätte ich keinen wechselpott mehr..............ok keinen den ich ausborgen wuerde.

also, wir werden etwas später als erwartet auftauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst muss der rudi deinen bub holen und wir pott wechseln, dann könnte es sein, dass etwas fliesst......................... :-D

hahaha

gott sei dank habe ich meinen nicht mehr montieren können gestern abend, sonst hätte ich keinen wechselpott mehr..............ok keinen den ich ausborgen wuerde.

also, wir werden etwas später als erwartet auftauchen!

Ja bei euch fließt dann der SCHWEIß beim Pottwechsel... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei weitesten Anreisen mit Roller werden auch mit einem 150,-/70,-/50,- Gutschein prämiert

(vielleicht ist ja ein Deutscher dabei. Der snowmax vielleicht?)

ron

Servus Ron,

leider a bisserl kurzfristig, das werd ich wohl nicht mehr schaffen, habs auch grad erst gelesen :-D ...

Wünsch dir viel Erfolg mit dem Laden, schaut gut aus :-D

Viele Grüße und viele Kunden,

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben gerade wohlbehalten zuhause angekommen, Schorsch, dein Pott hat gehalten! Wenn irgendwer auf der A1 Richtung Wien, kurz vor Auhof, einen PM Dämpfer mit einem kleinen Stückchen Mamba dran findet, das ist meiner.

Bei Alland ist mir dann der Sprit fast ausgegangen, rüber richtung Wien zurück und bei Pressbaum getankt, schön sachte am Pannenstreifen mit Halbgas :-D

Die restliche Heimfahrt war dann ohne besondere Vorkomnisse...ein gemütliches matchen mit rumänischen Lieferwägen.

Ein gediegener Tag auf der Straße und am Glas :-D:-D

Danke nochmal an die Herren Auspuffleiher und Lambretta Verfrachter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Benzinfilter im Tank ist ab einem gewissen Stand verlegt, ich hab dann auch nur 6 Liter in den Tank gebracht.

Natürlich braucht die mit dem Puff mehr, wenn man die gewaltigen Spülverluste bedenkt....193 Auslasssteuerzeit sind ein wenig zu viel für die Spasströte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es zum schütten angefangen hat-das zammhocken beim schnitzel in der stube war aber auch fein.

beim nächsten mal bitte zuerst die schaltroller und dann die automaten.

(das die automaten den vortritt haben geht ja gar nicht. :-D )

bilder hab ich auch:

klick

@Ron,

du hast mir ein zu grosses shirt eingeredet-ich brauch doch ein s.

kann ichs umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das :-D Bild mit dem Elefantenrunde-Plakat im Hintergrund ist 1A.....

:-D:-D Herrlich!

Netter NaMi/Abend, Danke Ron! Der Laden gefällt mir auch, Nespresso rules.

Ich hab die Automaten sehr cool gefunden, der Oberhengst hatte 20 Pferde, also so in etwa 3 weniger als ich mit dem Schachtelauspuff und Steinzeittechnologie. Hat sich aber gefreut als hätt er die Euromillionen abgegriffen, is doch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch Diagramme?

Ich dacht Ihr wolltet da so einiges testen?

diejenigen, die etwas interessantes zum testen gehabt hätten, haben das zu kurzfristig erfahren, dass es den event ueberhaupt gibt und meine ori dl 125 wollte ich dann doch nicht auf die walze stellen.

der andere hat seinen auspuff verloren und NUR eine blechwurst als ersatz gehabt.............................. :-D

@ PO hahaha, stimmt der hat so getan als hätte er den italienischen pott geknackt.

jaizus, ja DANKE auch fuer das heineken cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein Dankeschön fürs kommen.

Ich glaub ich lerne erst nach und nach Wien kennen und dass man in Wien einen Roller haben muss.

Prüfstand-Ergebnisse folgen. Leider waren es nur 9 Roller bis der Regen waagrecht kam.

Und wenn das Touchpad am Notebook es noch zugelassen hätte, wäre ja noch was gegangen.

Laut der Wirtin dürfen wir wieder mal kommen und laut sein.

D.h. Ende September / Anfang Oktober machma noch mal was mit der Walze.

hier auch von mir ein paar Bilder:

http://www.sqooter.com/shop/sqwien/index2.html

dsc_0444.jpg

dsc_0446.jpg

dsc_0450.jpg

dsc_0457.jpg

dsc_0459.jpg

dsc_0464.jpg

dsc_0468.jpg

dsc_0473.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es zum schütten angefangen hat-das zammhocken beim schnitzel in der stube war aber auch fein.

beim nächsten mal bitte zuerst die schaltroller und dann die automaten.

(das die automaten den vortritt haben geht ja gar nicht. :-D )

bilder hab ich auch:

klick

@Ron,

du hast mir ein zu grosses shirt eingeredet-ich brauch doch ein s.

kann ichs umtauschen?

T-Shirt: schaust einfach im Shop vorbei.

Dass sich auch immer die Automaten vordrängen müssen. :-D

Ich dachte dann paßt gleich der Radstand und die sind eh schnell durch.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information