Zum Inhalt springen

Dr. Ring Ding & TSA + 27 Red


Blue Baron

Empfohlene Beiträge

Ja also Coesfeld, ist die Kreistsadt, zu diesem Kreis gehört auch das wunderbare Lüdinghausen, woher die wuderbare bans "The 27 Red" kommt. Ich hab' seit ihrem ersten Konzert unzählige gigs miterlegt (naja soviel waren's auch nicht´, weil's die band erst dei ein paar Jahren gibt) ich hoffe ma, dass die endlich mal ein Demotape o.Ä. haben das auch rausgegeben wird (kenn den Saxofonisten recht gut). Naja ich bin auf jeden fall da!

@Rudi Coesfeld (COE) ist in der nähe von Münster und Winterswjik (NL)  (oder so). die restliche Termine vom Doc. wirst' wohl haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information