Zum Inhalt springen

Kickstartergummi und Plastikenden für Hauptständer aus Metall ?


stephan123

Empfohlene Beiträge

Servus,

früher gabs doch mal, wenn ich mich recht erinnere den Gummi-Stoppel für den Kickstarter und die Stopsel unten am Hauptständer aus Metall bzw. Alu (zum anschrauben) ?!

Gibt es sowas noch irgendwo zu kaufen bzw. gibt es diese Gummis in einer Qualität, so daß diese nicht nach 50mal ankicken und auf den Hauptständer abstellen abgewetzt sind bzw. durch das Rohr des Ständers durchgestoßen sind ?

Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich. Danke.

Gruß, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

früher gabs doch mal, wenn ich mich recht erinnere den Gummi-Stoppel für den Kickstarter und die Stopsel unten am Hauptständer aus Metall bzw. Alu (zum anschrauben) ?!

Gibt es sowas noch irgendwo zu kaufen bzw. gibt es diese Gummis in einer Qualität, so daß diese nicht nach 50mal ankicken und auf den Hauptständer abstellen abgewetzt sind bzw. durch das Rohr des Ständers durchgestoßen sind ?

Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich. Danke.

Gruß, Stephan

Guckst du da Ständerfüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metallfüsse hintelassen spuren auf dem boden und gehen daher nicht immer.

gummifüsse halten auch lange wenn diese nicht auf offene rohrenden aufgesteckt werden. schweiss die rohre unten zu, verrunde die kanten und das "durchdrücken" ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst für den Kickstarter auch was ? Das Ding ist bei mir nach ca. nem halben Jahr immer wieder gerissen.

jo, bei mir auch, da der Kickstarter immer auf der unterseite mit dem Boden kontackt aufnimmt beim Ankicken, schäuert der bei mir auch laufend durch.

:-D:-D

Hab jetzt einfach immer ein schwarzes Klebeband rumgewickelt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metallfüsse hintelassen spuren auf dem boden und gehen daher nicht immer.

gummifüsse halten auch lange wenn diese nicht auf offene rohrenden aufgesteckt werden. schweiss die rohre unten zu, verrunde die kanten und das "durchdrücken" ist vorbei.

Klingt gut, aber....wenn ich Vespas mit durchgedrückten Ständergummis sehe, sind die Plastikpuffer im Innern meist noch voll erhalten.

Die sind ja dann sichtbar.

Egal - durchgedrückte Ständerfüße sehen furchtbar aus! :-D

Mit den Metallfüßen hab ich gute Erfahrung gemacht. Einmal montiert und es gibt nie wieder Sorgen wegen durchgedrückter Füße.

Klar, Spuren auf dem Boden gibt es dann manchmal bei hartem Untergrund, muß aber, wie px150 sagt, nicht unbedingt stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information