Zum Inhalt springen

ANROLLERN der "South Palatines"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo schreibt die pfeife? seh nix!? :-D

args ... hab grad wetterbericht fürs WE gehört! der mann im radio hat gesagt, dass mit schweren gewitterschauern zu rechnen ist am WE ... :-( mmuss das immer so ne sauerei sein beim anrollern!?!?

wat is nu mit stuttgart los ... px150 und slushy fahrn mim roller hin und nachts wieder zurück, oder was?! :-( sonst fährt niemand von hier? hallo heilbronn? ihr seid alle in ungarn, oder? :-( ... hmpf ... is doch käse so als lonely rider?! aber wenns eh wieder den monsun geben soll ... :-( ... dann start ich die saison eben als car sucker ! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was????!!!!

10 liter lumumba?

oh nein.... zu allem überfluß werd ich als einziges GoW anreisen...

rhonda, das kannst du mir nicht antun!

klingelfee, scheiß auf deinen ammersee!

honey, wien is doch eh häßlich!

christl, fahr deinen bock wann anders ein!

killa, ...blöde kuh...

das kommt davon, wenn man die jüngste ist.

alles bleibt an mir hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter gut ist kommen auch einige Heilbronner (sind ja lange nicht alle in Ungarn...)...

Wetter.de meldet bis jetzt 26° und 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit bei weniger als 0,5mm Niederschlagsmenge für Samstag! Wenn das stimmt wirds mal endlich ein guter Saisonauftakt :-D

Muss nur noch nen Roller finden der fährt... Mein Motor liegt grad mangels Simmerringen offen rum und ich glaub nicht dass ich den rechtzeitig wieder zusammen krieg... Bestellung is raus aber das Zusammenbauen wird arg knapp weil ich erst Samstag nach Heilbronn komm... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar

eigentlich wollten der Chris und ich auch mit dem Roller runterfahren.

Wie das bei Frau G. aussieht weiss ich im Moment nicht - sind doch eben

erst aus Lanzarote wieder eingeflogen.

Was Oett mit den Kölnern meint weiss ich aber auch nicht - kenne keinen Oett...

glaube ich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau G ist Carsucker, wie nicht anders zu erwarten, Chris , öh welcher jetzt , aber von beiden, die ich kenne, habe ich nur negatives gehört.

Gregor fährt sicher mit Roller, ich auch (denke ich) ansonsten Tom73

Du wolltest dich doch auch anschliessen....

hey Elmar!

was ist mit Alex? Dem netten Herrn Wheelspinn, von dem ich schon viel zu lange nix mehr gehört hab? Werd wenn alles gutgeht auch mim Roller hineiern, von mir aus sinds ja jetzt nichtmal mehr 50km, das sollte doch ohne Probleme gehn. Diesmal wohl auch mit Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau G ist Carsucker, wie nicht anders zu erwarten,

heeeee.... wenn ihr mir versprechen könnt meine Begleit-Roller zu spielen auf dem Hin- UND Rückweg... dann käme ich vielleicht doch auf die Idee mit dem Roller zu fahren!!! :-( :grins:

aber ich weiss, dass ich selber dann vor Ankunft genervt sein werde, weil ich an die ca.90km/h gebunden war/bin... wer tauscht roller? :-( :haeh: :grins:

aber wenigstens fahr ich zum anrollern... nicht so wie der Rest der Vorstadt! :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich durfte mir grad anhören:

wenn du mit dem roller fährst, dann bleib ich auf jeden fall zu hause! hab ich keinen bock drauf, begleitfahrzeug zu spielen... gehts noch??? :plemplem:

wie oft soll ich noch sagen, dass ich nicht mit dem 135er da runter eier!!!???

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeee.... wenn ihr mir versprechen könnt meine Begleit-Roller zu spielen auf dem Hin- UND Rückweg... dann käme ich vielleicht doch auf die Idee mit dem Roller zu fahren!!! :-D :grins:

kann jetzt nicht mehr ganz folgen.

aber auch egal. fahr halt mit dem auto....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ... heute hat n anderer mann im radio gesagt, dass es am samstag HEISS werden soll :love: ... das wär doch mal was!? :love: :love: :love: :love:

jetz muss ich nur noch hoffen, dass nix an meinem getriebe is :-D ... seitdem mir die schaltraste vor 2 wochen gebrochen war gibts komische geräusche und mit fliegen dauernd die gänge raus! ich hoffmal dass es maximal das schaltkreuz is *bet* ! das könnte ich bis samstag noch hinkriegen ... bestellt isses jetz mal :-( ! ansonsten carsucker ... toll! :-( da würd ich schwer kotzen, wenns echt gutes wetter hat! aber ... die anderen blöden roller sind ja alle nich einsatzbereit *hass* ! ich komm ja zu nix! :grr: ... naja ... alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, optimismus ist ja prima, aber übertreibung? wahnvorstellung?

am samstag soll es *heiss* werden!?

soso.. na, abwarten!

natürlich würd ich mich darüber riesig freuen!!! endlich mal ein palatine rollern ohne regen und ohne, dass es kalt ist!!! :-(:-D

so: wetter.de

> 26° sonne

wetter.com

> 14° regen

und nu???? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

da ich in Mannheim wohne, denke ich im Moment auch drüber nach, ob ich mit meiner NSU Lambretta mal vorbeischaue. Lohnt sich das? Kommen da vielleicht noch ein paar andere Oldies?

Und wann geht's los?

Gruß

Jan :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mit 36 ja wirklich ein Oldie :-P

Ach Quatsch, wir hatten schon viel ältere Gäste und die habens auch (fast) überlebt :-( )

Ne Spaß beiseite, es sind viele Baujahre vertreten. Da bist bestimmt nicht alleine. Außerdem kommt ja nicht aufs Alter an, gelle?! :-(

Wer kann sich denn noch an den alten bärtigen Mann aus Schwabach erinnern mit seinem Sohn. Habe von denen leider keine Adresse. Wäre doch auch mal wieder ne nette Atraktion :grins:

"Junger Hüpfer, Junger Hüpfer"

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mit 36 ja wirklich ein Oldie :-P

Ach Quatsch, wir hatten schon viel ältere Gäste und die habens auch (fast) überlebt :-( )

Ne Spaß beiseite, es sind viele Baujahre vertreten. Da bist bestimmt nicht alleine. Außerdem kommt ja nicht aufs Alter an, gelle?! :-(

Wer kann sich denn noch an den alten bärtigen Mann aus Schwabach erinnern mit seinem Sohn. Habe von denen leider keine Adresse. Wäre doch auch mal wieder ne nette Atraktion :grins:

"Junger Hüpfer, Junger Hüpfer"

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

an den kann ich mich besonders gut erinnern..und er sich an mich! danke nochmal für den vorgewärmten schlafsack! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk von pfeife ham wir lang nix mer gehört oder gesehen keine ahnung ob der kommt

bei uns sins wohl mikko bään(melkfett) jürgen andre klaus volker(unser club pfarrer) moi und die buben aus darmstadt

@elmar koch ich hoffe du meinst nicht mich mit negatives über die chrises sonst werden wir es auf der rennstrecke austragen müssen :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information