Zum Inhalt springen

LAUTE Hupe für PX gesucht


Empfohlene Beiträge

So, noch einer: Zu den Zeiten, als man das Vespa-Zubehör noch im Katalog bestellte, weil es kein internet gab, konnte man bei Rollershop immer auch illegale (italienische?) Hupen bestellen, die für den deutschen Markt zu laut waren und nicht im Bereich der STVO benutzt werden durften.

Sowas kann ich heute nicht mehr finden. Meine Hupe trötet nur noch etwas vor sich hin, aber ich wohne leider (noch) in Düsseldorf, hier fahren zu 80% nur Idioten rum und die sollen gefälligst HÖREN, wenn sie mir auf die Nerven gehen.

Also: Wo gibt es wirklich laute Hupen, die an die PX (alt) passen? Beim Tuning achte ich drauf, dass es eingetragen wird, bei der Hupe wär's mir wurscht.

Bearbeitet von Sgt. Floyd Pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
Am 24.8.2009 um 11:03 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Kostet keine 10?, ist exakt so groß wie die PX Hupe und passt somit auch bequem und ohne Fräsen unter die Kaskade :-D

Sau laut ist sie außerdem!

Al.

Und welche habt ihr nun verbaut von louis?

Bearbeitet von DH88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information