Zum Inhalt springen

Versicherungsfrage zu gebrochem Fuß und Autofahren


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

wie vieleicht einige wissen, hatte ich mir am 03.07.09 bei einem Motorradunfall das Schienbein gebrochen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich nach jetzt 7 wochen wieder Auto fahre (aber noch krankgeschrieben bin) stehe ich dann unter versicherungschutz?

Gruß und danke Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es absolut kein Thema.

Bei mir war das rechte Bein total im Arsch. Ein Tag mit links gebremst dann

ging das prima und das geht heute noch genausogut wie rechts.

Dir könnte nur ein Strick draus gedreht werden wenn du durch die Beeinträchtigung einen

Unfall verursachst. Wie du die Pedalerie mit den Füßen bedienst kann dir keiner vorschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information