Zum Inhalt springen

Der Schorsch grüßt das GSF ......


schorsch

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!

Nach langer Zeit schaue ich grad mal wieder vorbei und muss feststellen: "Es ist verdammt lange her seit dem letzten Mal!"

Wie schon Eingangs bemerkt wollte ich mal ein paar Grüße da lassen an Alle die mich noch kennen und auch an das gesamte Forum.

Meine Vespa-Sammlung und Mengen an Ersatzteilen hatte ich ja komplett aufgelöst.

Was ich noch habe ist einiges an Sachen für die Vitirne, Postkarten, Schilder u.v.m..

Das stelle ich bei Gelegenheit hier ins Forum, bevor es woanders angeboten wird.

Meine Ecken müssen unbedingt leer werden.

So, also dann.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und man liest sich - versprochen!

Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schorsch,

falls sich in den Vitrinen noch Restbestände von alten GSF-Patches oder auch ein alter GSF-Aufkleber anfinden, bekunde ich mal verschärftes Interesse und freue mich auf eine PM.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Das freut mich aber, dass man in so guter Erinnerung geblieben ist.

Leider muss ich aber auch gestehen das ich meinen radikalen Schritt/Schnitt bislang nicht bereut habe. Ich schaue zwar noch jeder Vespa hinterher, aber haben möchte ich im Moment noch keine wieder. Mag aber auch daran liegen das ich mit meinen drei Fords doch sehr beschäftigt bin.

Viele liebe Grüße

der schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information