Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP


Kalle Kaboski

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa VB3t Bj 1980 mit der Seitenklappe.Original 2600 Km gelaufen.Die Karosse hat keinen Rost Trittbleche 1 A Tank super Federbeinaufnahme nichts durchgerostet.Motor springt sofort an.Elektrik funktioniert auch die 4 BlinkerPapiere sind dabei.Lenkradschloß Schlüssel sind auch vorhanden.Wurde in Blau metallic lackert mit Gebrauchpuren.

Alles in allen ein Toller Roller mit Super Karose.kein Spachtelbomber.

Standort 48599 Gronau NRW

Preis 675 Euro

Versand ca 99 Euro Bundesweit

Foto kann Ich schicken bitte mail Adresse schicken

Kann hier keine Fotos hochladen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du stellst die Vespa hier ein und verkaufst sie dann doch wo anders?

Regeln gelesen?

ich hab mich gestern als erster bei Dir gemeldet und bis heute keine Bilder bekommen?

Gruß

andy

Verkaufe die Vespa nur hier und nirgend wo anders!

Es hat mir jemand geschrieben aus der Ecke von mir und er kam umgehend vorbei.

Leider war Ihm die V50 ein wenig zu langsam,er war von seiner PX 135 anderes gewohnt.

Die meisten von Euch kennen ja wie die V 50 abgeht!!

ALLE DIE MIR IHRE EMAIL ADRESSE GESCHICKT HABEN;HABEN POST MIT EINEM FOTO DER VESPA UND MEINER HANDYNUMMER:

IST NOCH ZU HABEN:

DER SICH DIE VESPA ANGESCHAUT HAT WAR ZUFRIEDEN VOM ZUSTAND NUR LEIDER EIN BISCHEN WENIG LEISTUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mir die V50 gerade angeschaut, ist aber halt, wie Kalle sagte nichts für mich vom Typ her.

Zu dieser speziellen kann ich sagen:

Was er geschrieben hat, stimmt!

Guter Lack, keine Beulen, bestens vom Blech etc.

Ist bestimmt ihr Geld wert!

Und ich hatte die Vespa hier im Forum gesehen und nicht woanders, man kann ja auch als erster ne PN schicken und muß nicht unbedingt hier posten,

also nicht immer nur meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gesagt das mir bitte nicht nur ein Bild schicken sollst sondern vielleicht noch 2 oder 3 Stück das man auch weng was sieht aber ist wohl doch zuviel verlangt oder ????

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine email keine bilder,

kein bock mehr! bin raus :-D

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

ich denke der roller ist verkauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • )ch auch, und dann bereut, dass ich meinen Honda Jazz 1 verkauft hab, denn da passte das Motocomo rein... sorry zwecks OT
    • Die Worx haben ja seit geraumer Zeit schon die "cut to edge" Funktion. Diese Funktion kann man für bestimmte Tage programmieren. Er fährt dann den kompletten Rand ab.  Bei stellen wo der Rasen ebenerdig mit der Grenze, also z.B. mit der Terrasse ist, fährt dann der Roboter mit einem Rad auf die Terrasse und positioniert sich so direkt über den  Randstreifen und mäht diesen dann auch komplett ab. Wenn du natürlich irgendwo eine Erhöhung hast, da kommt er dann nicht bis an den Rand weil der Mähteller beim Roboter  mittig sitzt. Da bleiben dann ca. 5 cm stehen. Hat mich bis jetzt aber noch nie gestört. Ich hab von Makita noch einen kleinen Akkurasentrimmer. Mit dem geh ich dann einmal die  Woche die Kante entlang... ist ne Sache von 5 Minuten.    Der Roboter hat vorne mittig zwischen den 2 großen Antriebsrädern (die sind mittlerweile gummiert und kein Plastik mehr) die Kamera. Wenn er auf Hindernisse zufährt biegt er kurz davor einfach in eine Richtung ab und fährt dann an dem Hindernis vorbei. Ich hab die Tage auch nochmal bissl rumprobiert und hab einfach mal eine kleine, recht dünne Hundeleine einfach in den Rasen gelegt... selbst die hat er erkannt und ist nicht drübergefahren. Super find ich bei diesem Modell jetzt auch den einfach austauschbaren Akku.    Wenn noch Fragen sind einfach melden.    @Lapflop Schau mal bei Kleinanzeigen... da gehen immer mal wieder welche in OVP auch für unter 1000 Euro weg. Ist zwar immer noch ne Stange Geld für ein Teil was einfach nur den Rasen mäht. Aber ist einfach auch unbezahlbar wenn du nach der Arbeit heimkommst, dich mit nem Bier auf die Terrasse setzen kannst und dem Mäher zuschauen kannst wie er deine Arbeit macht 
    • Frage zu dieser Grabenfräse: was passiert denn, wenn man damit auf ein Stein stößt oder Metallteile?
    • ja so ungefähr habe ich die sachen auch im kopf die 50er würde ich warsch für 350 anbieten den 125er für 450  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information